Öh,ja, da war schon mal was
Die Nummer ist aber nicht ganz einfach:
Was Du zusätzlich brauchst:
-Externes Überdruckventil (z.B. 1100´ter Boxer BMW)
-Reichlich Schlauch
-einen dicken Klotz Nylon als Drehmaterial
-Messingrohr oder änliches in verchiedenen Durchmessern
Die Oripumpe kannst Du weiter verwenden, dafür das Nylon:
-Daraus einen "Minnitank" drehen (so eine art Becher), den Du über die Pumpe stülpst.
-Schlauchverbindung zum Tank herstellen (Benzinhahn auf Reserve? - Dann ist der Tank später leichter Demontierbar)
-Von der Pumpe aus zum ori Benzinfilter
-Benzinfilter-> Überdruckventil
-Vom Ventil a: Bypass zurück in den Tank (Benzinhahn!) b: Ab zur Einspritzleiste.
So funzt das schon mal teoretisch.
Was Du noch brauchst, ist eine Entlüftung des Minnitanks:
Ein kleinen Schlauch zurück in den Tank, möglichst nahe an den Tankdeckel (Röhrchen einlöten) Die Pumpe kann nicht wirklich saugen, sprich kriegt die Luft nicht durchgepumpt. - So entlüftest Du den Minnitank, und die Pumpe bekommt Sprit.