Wer
Re: Wer fährt seine Bonni/Thruxton/Scrambler eigentlich mit
Ich fahr immer noch nich E10 

Aber doch bald wieder was anderes als E10 und zwar auf 2 Rädern.paule hat geschrieben:Ich fahr immer noch nich E10
Hoffe ich wenigstens.

Jetzt gerade bin ich auf B05 und R40, aber dass treibt nur mich an bzw. jeden der es verträgtPeter Koch hat geschrieben:Aber doch bald wieder was anderes als E10 und zwar auf 2 Rädern.paule hat geschrieben:Ich fahr immer noch nich E10
Hoffe ich wenigstens.
Peter

ich trinke auch kein Öttinger, auch wenn es der Magen verdaut..
E-was? Nie im Leben.
Warum Ihr Super plus tankt, erschließt sich mir nicht. Meine Kiste schlürft seit 30Tsd km Super, fertig, aus. Oder sehe ich das was falsch?
Warum Ihr Super plus tankt, erschließt sich mir nicht. Meine Kiste schlürft seit 30Tsd km Super, fertig, aus. Oder sehe ich das was falsch?
Ich konnte mit Super plus einen um 10%igen Minderverbrauch gegenüber Super feststellen,Peashooter hat geschrieben:E-was? Nie im Leben.
danach muss man nur noch rechnen ob es sich lohnt Super oder plus zu tanken, je nach Preisspanne!
(Schwoab halt)

Grüßle
OK. Wenn, wie ich hier im Forum nachlesen konnte, mein Vergaser-Eisenhaufen von 2003 aus dem Plus im Sprit eh nix positives raussaugen kann, ist es offenbar wohl nur ein Rechenenxempel und individuell auszuprobieren. Danke! 

Ich fahr fast ausschließlich E 10, weils billiger ist und von Triumph freigegeben wurde.
Bezüglich Leistung und Verbrauch kann ich keinen Unterschied zu herkömmlichem Super feststellen.
Bezüglich Leistung und Verbrauch kann ich keinen Unterschied zu herkömmlichem Super feststellen.
Das kann ich nicht nachvollziehen, mit dem Auto mach ich gerade den Test mit E5, E10 und plus.dr.bigbiker hat geschrieben:Ich fahr fast ausschließlich E 10, weils billiger ist und von Triumph freigegeben wurde.
Hier zeigt sich eindeutig das es zu unterschiedlichen Ergebnissen kommt im Spritverbrauch!

der is guad!sax hat geschrieben:ich trinke auch kein Öttinger, auch wenn es der Magen verdaut..