Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
-
Predator
Beitrag
von Predator » 10. Feb 2012, 22:51
Hatte ich auch schon überlegt. Die Optik der "alten" Bereifung wollte ich aber (eigentlich) erhalten. die Bilder auf deiner Webseite haben mich angespitzt.......
Wenn bis Mitte März nix geht, weiche ich wohl eher auf ein gröberes Profil und dann auf nen 150er aus.
-
mopedschraube
Beitrag
von mopedschraube » 11. Feb 2012, 01:53
Pellen! - Hmm....
Da hat sich in den letzten Jahren einiges getan!!!
Die guten alten BT45 könnnen wir ad acta legen: Der Michelin PilotActiv kann alles besser.... (Viel Spaß bei irgendwelchen Disskussionen!

)
Ansonsten:
Bei den verschiedenen Reifen-/Felgen-Kombinationen kann ich nur auf die aktuellen Tourensportkombis verweisen. (110 vo. 150-160 hi.) Piloat Road2/3 und AngelST hat sich als "eierlegende Wollmilchsau" bewährt: Das Zeug "geht" vom Alltagseinsatz bis Rennstrecke. Nur von mir getestet: Ich fahr damit halt zum Brötchen holen jetzt im Winter, - und wir treffen uns auch auf dem ADAC-Kringel...

-
Rainer
Beitrag
von Rainer » 11. Feb 2012, 12:33
Hallo Pretador.
Kannst auch hinten den ME 880 in 160/70 nehmen. Darfst du vorne mit dem Lasertech kombinieren.
Gruß
Rainer
-
Predator
Beitrag
von Predator » 12. Feb 2012, 11:53
Hi Rainer,
an den ME880 hatte ich -als alter HD-Fahrer

- auch schon gedacht. Bei einem Anruf bei Metzeler hat man mir aber von der Kombi Marathon / Lasertech abgeraten.
Mal schauen, alles wird gut
