Reifen und Felgenbreite

Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
Predator

Re: Reifen und Felgenbreite

Beitrag von Predator » 10. Feb 2012, 22:51

Hatte ich auch schon überlegt. Die Optik der "alten" Bereifung wollte ich aber (eigentlich) erhalten. die Bilder auf deiner Webseite haben mich angespitzt....... :wink:

Wenn bis Mitte März nix geht, weiche ich wohl eher auf ein gröberes Profil und dann auf nen 150er aus.

mopedschraube

Beitrag von mopedschraube » 11. Feb 2012, 01:53

Pellen! - Hmm....
Da hat sich in den letzten Jahren einiges getan!!!

Die guten alten BT45 könnnen wir ad acta legen: Der Michelin PilotActiv kann alles besser.... (Viel Spaß bei irgendwelchen Disskussionen! :mrgreen: )

Ansonsten:
Bei den verschiedenen Reifen-/Felgen-Kombinationen kann ich nur auf die aktuellen Tourensportkombis verweisen. (110 vo. 150-160 hi.) Piloat Road2/3 und AngelST hat sich als "eierlegende Wollmilchsau" bewährt: Das Zeug "geht" vom Alltagseinsatz bis Rennstrecke. Nur von mir getestet: Ich fahr damit halt zum Brötchen holen jetzt im Winter, - und wir treffen uns auch auf dem ADAC-Kringel... :wink:

Rainer

Beitrag von Rainer » 11. Feb 2012, 12:33

Hallo Pretador.
Kannst auch hinten den ME 880 in 160/70 nehmen. Darfst du vorne mit dem Lasertech kombinieren.
Gruß
Rainer

Predator

Beitrag von Predator » 12. Feb 2012, 11:53

Hi Rainer,

an den ME880 hatte ich -als alter HD-Fahrer :wink: - auch schon gedacht. Bei einem Anruf bei Metzeler hat man mir aber von der Kombi Marathon / Lasertech abgeraten.

Mal schauen, alles wird gut :lol+:

Antworten