Scrambler Efi Zard auspuff Software

Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
Antworten
TylerDurden87

Scrambler Efi Zard auspuff Software

Beitrag von TylerDurden87 » 18. Mär 2012, 14:31

Hallo Freunde :)
Als erstes möchte ich mich für mein unwissen entschuldigen also wenn ich hier irgent was verwechsele tut mir das leid :D
So jetzt zu meiner Frage.
Ich fahre ne Scrambler Bj.2009 hat jetzt 13.600Km gefahren. Ich habe seit kauf eienn Zard 2-1 Auspuff montiert und mir die Arrow Werks-Software aufspielen lassen.
Bin aber nicht so wirklich glücklich damit weil die Gaßannahem nicht optimal ist und man auch wenn man mal mehr stoff gibt so ne art magerruckeln hat wenn man sie kurz rollen lässt und wieder ans Gaß geht....
Mich würde es interessieren ob es(Ich komme aus Warburg/NRW)irgent eine fähige werkstatt gibt die es schafft die software auf mein setting abzustimmen sprich keien verzögerte gaßannahme und bessere leistung ???
Falls jeamand damit Erfahrung hat oder Tipps hat wie ich an die Sache rengehen sollte würde ich mich darüber sehr freuen :)
Ich wünsche allen eienn schönen Sonntag mfg Tyler

Henry III

Re: Scrambler Efi Zard auspuff Software

Beitrag von Henry III » 18. Mär 2012, 17:25

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten,je nach Entfernung :

1.Burgsdorf in Paderborn - 56 km über die A44

2.Rainer in Rheda-Wiedenbrück - 110 km ( Paderborn-Delbrück-Wiedenbrück)

Gruß in die alte Heimat.... :mrgreen: :wink+:

Henry

JollyRogers

Beitrag von JollyRogers » 18. Mär 2012, 18:32

Henry III hat geschrieben:Da gibt es nur drei Möglichkeiten,je nach Entfernung :

1.Burgsdorf in Paderborn - 56 km über die A44

2.Rainer in Rheda-Wiedenbrück - 110 km ( Paderborn-Delbrück-Wiedenbrück)
3. ECU ausbauen und nach HH senden.

Guckst Du: viewtopic.php?f=12&t=13954 Die Aktion ist zwar am 16.03.2012 abgelaufen, aber mit etwas Druck auf die Tränendrüsen erweicht sich Doc Schraube's Herz ja vielleicht...

Rainer

Beitrag von Rainer » 18. Mär 2012, 18:42

Das Triumph Tune Map welches du drauf hast, taugt kaum die Bohne. Ich glaube kaum dass dein Triumph Händler in Paderborn ein passendes Map hat. Von Warburg zu mir bist du in 45 Minuten. Danch wirst du glücklich sein und dein Motorrad nicht mehr wieder erkennen
Gruß
Rainer

deutz56

Beitrag von deutz56 » 18. Mär 2012, 20:06

Hallo Tyler, ich bin aus Breuna. Du könntest es ja mal bei Jochen Schlaak in Ahnatal-Weimar versuchen. Gruß Deutz 56

TylerDurden87

Beitrag von TylerDurden87 » 18. Mär 2012, 20:57

Erst einmal vielen Dank für die antworten :) Jochen Schlaak ist mei nHändler :D von dem is die Arrow software ;)
Hallo Rainer das klingt sehr sehr interessant mit wieviel Geldaufwand müsste ich denn rechnen bin interessiert ;)
Lg Mario

Antworten