Norman Hyde mit Hauptständer

Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
Antworten
Werner

Norman Hyde mit Hauptständer

Beitrag von Werner » 8. Apr 2012, 16:47

Hallo zusammen,

bin kurz davor meiner EFI-Thruxton kernigere Tüten zu verpassen. Nach langem hin und her tendiere ich inzwischen zu Norman Hyde HBS265. Die Form finde ich klasse und der Sound soll ja auch genial sein, habe sie aber leider noch nie live gehört!
Das einzige, was mich noch vom Kauf abhält, ist die bislang nicht eindeutig beantwortete Frage, ob der Hauptständer dran bleiben kann - ja richtig gelesen: Ich lege Wert darauf, weil einfach nur praktisch. Aufsetzer hatte ich bislang auch keine (in Verbindung mit den Original-Tüten) und das bissle Mehrgewicht habe ich durch eine ausgiebige Frühjahrsdiät mehr als kompensiert.

Hat also jemand Norman Hyde HBS265 und den Original-Hauptständer montiert?

Danke und Grüße aus Oberschwaben,
Werner

Frank Franzke

Re: Norman Hyde mit Hauptständer

Beitrag von Frank Franzke » 9. Apr 2012, 07:30

Moin Werner,

kein Problem. Ich habe beides, N&H und Hauptständer.
Der praktische Gedanke umtreibt mich auch. Aber ich überlege ihn wieder abzubauen.

Bis die Tage und zum Bayernturm

Frank

Werner

Beitrag von Werner » 10. Apr 2012, 20:31

Hallo Frank,

danke für die Info. Hatte auch bei Rainer nachgefragt: Der Hauptständer passt sowohl zusammen mit HBS 265 als auch mit HBS 205. Für die 205er bietet Rainer ja auch DB-Killer an. Da bin ich noch am grübeln, ob ich deswegen doch die 205er nehmen soll - falls mir die 265er doch zu heftig ist.

Gruß
Werner

PS: Warum willst Du den Hauptständer eigentlich wieder abbauen?

Frank Franzke

Beitrag von Frank Franzke » 10. Apr 2012, 21:45

Moin Werner,
in diesem Winter habe ich meine Bonnie umgebaut und nun sieht der Hauptständer nicht so passend dazu aus.
Bis die Tage und zum Bayernturm! Frank

Yellodriver

Beitrag von Yellodriver » 10. Apr 2012, 23:25

Umgebaut? Zeig mal! :777:

Gruß

Heiko

Antworten