Erste Saisonausfahrt .....

Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
HerrZett

Re: Erste Saisonausfahrt .....

Beitrag von HerrZett » 15. Apr 2013, 18:38

Oh Shacky, DU hast da doch noch Glück gehabt:

Letztes Jahr ging unserem Großen die Maschine aus. Mitten beim Fahren...
Zum Glück nur so 500m von zu Hause.
DER hat vielleicht geschwitzt und geflucht, als er hier um die Ecke bog.
Schxxxkarre war noch harmlos.
Von Batterie explodiert bis zu Hauptrelais verschmort war Alles möglich.
Er fing an zu Basteln: Seitendeckel ab, Kabel hier ab und da wieder drann....: Nix, aber auch gar Nix!
Ach Jung, ich komm mal mit Gucken....und kriege schon Bauchkrämpfe..! :lol+: Die Frau geholt, damit sie auch Was davon hat: der Lüdde
peilt immer noch Nix.
Meine Frau ganz sanft: und Was ist mit diesem kleinen Schalter hier Oben ?? :idea+:

Danach sollten wir sofort ohne weitere aufmunternde Worte ins Haus gehen.... :+x+:

Grüße, Kai

Shacky

Beitrag von Shacky » 15. Apr 2013, 18:46

Ach ja,

jedes Jahr erwischt es offensichtlich einen mit dem Killschalter. Ich hab schon desöfteren auf denKillschalter hingewiesen und zum Glück immer nur geschmunzelt wenn ich sowas gelesen oder gehört habe. Nieeee-nieeee-mals hätt ich gedacht dass es mich erwischt. Diesmal war ich dran: "Der Kandidat hat 100 Punkte" - Volltreffer.
Bild

Aber eine kleine Wanderung war auch schön.

lg

bonnierider

Beitrag von bonnierider » 15. Apr 2013, 19:10

Hallo zusammen,

noch witziger ist, wenn der Killschalter selber kaputtgeht - am besten in Italien, auf 3000m auf'm Pass - meinem Kumpel letztes Jahr an seine Honda Hornet passiert. Zum Glück hatte er kurz vorher im HondaHornet Forum darüber gelesen und so konnten wir denn Fehler bald eingrenzen. Wir haben den Schalter
dann überbrückt... aber wenn Du das nicht weisst, kannst du dich zu Tode suchen :evil+:

Irish Bonnie

Beitrag von Irish Bonnie » 15. Apr 2013, 21:08

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mach dir nix draus....hab mal in jungen Jahren stundenlang auf die SRX 600 meines Kumpels eingekickt und ihn dann nochmal stundenlang angeschoben....nix! Als es dunkel wurde haben wir beschlossen die Aktion abzubrechen und die Karre am nächsten Tag mit dem Auto zu holen....als wir dann am nächsten Morgen am Verladen waren fällt mein Blick auf........na,ja, den Rest kannst du dir ja denken :oops: :oops: :oops: :evil+: .....:lol+:

Enjoy your ride,

:wink+: Ralph

Tyler

Beitrag von Tyler » 15. Apr 2013, 21:19

Wurscht! Hauptsache es ist nix gröberes.

Mir passiert das sicher nicht....nicht wieder! Hab das mal mitten in der City gebracht, nach einer halben Stunde am herumsuchen und fluchen hatte ich schon ein paar Schaulustige, bis einer mit der zündenden Idee ankam. Meeeegaaaapeinlich! Gottseidank war das noch mit der Vespa, so gesehen wieder egal. :lol+:

LG, Tyler

Shacky

Beitrag von Shacky » 16. Apr 2013, 17:35

Hi,

danke - tut gut nicht allein zu sein Bild

lg

Bone

Beitrag von Bone » 2. Okt 2014, 17:00

Noch ein Volltrottel...
Gestern Abend um Halbzehn wollte ich nach hause fahren. Schlüssel in das Zündschloss, dann... Licht ging aber Motor mausetot. Alles erdenkliche ausprobiert, geflucht und studiert, um dann entnerft mit dem Bus nach hause gefahren.
Heute Morgen bei Tageslicht wieder zurück am Ort des Geschehens: Killschalter auf aus!
....Ich bitte um ganz grosses Mitleid...
Gruss Volltrottel Bone

jeg

Beitrag von jeg » 2. Okt 2014, 18:22

Bone hat geschrieben:Noch ein Volltrottel...
Gestern Abend um Halbzehn wollte ich nach hause fahren. Schlüssel in das Zündschloss, dann... Licht ging aber Motor mausetot. Alles erdenkliche ausprobiert, geflucht und studiert, um dann entnerft mit dem Bus nach hause gefahren.
Heute Morgen bei Tageslicht wieder zurück am Ort des Geschehens: Killschalter auf aus!
....Ich bitte um ganz grosses Mitleid...
Gruss Volltrottel Bone
:s%:
Sorry aber das ist grooooooooooooooooooooooooooßartig :+x+: :lol+:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten