Bonnie springt nicht an ...
Bonnie springt nicht an ...
Hallo,
bin schockiert, wollte meine Bonnie starten aber sie macht nur "klack"!
Bin gestern noch eine kleine Runde gefahren und sie ist bis jetzt immer beim ersten mal angesprungen. Batterie ist voll.
Was könnte das Problem sein? Bitte um Hilfe.
bin schockiert, wollte meine Bonnie starten aber sie macht nur "klack"!
Bin gestern noch eine kleine Runde gefahren und sie ist bis jetzt immer beim ersten mal angesprungen. Batterie ist voll.
Re: Bonnie springt nicht an ...
Servus Calle,
mach mal nen Gang rein und schieb das Ding hin und her, kann sein das der Anlasser hängt. was dümmeres fällt mir grad nit ein.
viel Glück
mach mal nen Gang rein und schieb das Ding hin und her, kann sein das der Anlasser hängt. was dümmeres fällt mir grad nit ein.
viel Glück
Überbrücke sie mal vom Auto aus und versuche sie zu starten.Calle66 hat geschrieben: Batterie ist voll.
Sicher? Bei den EFIs reicht es wenn die Spannung unter 12 V fällt, dann mag die ECU nicht mehr mitspielen.Calle66 hat geschrieben:...Batterie ist voll...
Gruß
Norbert
habe sie jetzt erstmal ans Ladegerät gehängt .... hoffe es ist die Batterie.abgeratzter hat geschrieben:Sicher? Bei den EFIs reicht es wenn die Spannung unter 12 V fällt, dann mag die ECU nicht mehr mitspielen.Calle66 hat geschrieben:...Batterie ist voll...
Gruß
Norbert

Ich bin mir fast sicher!Calle66 hat geschrieben: .... hoffe es ist die Batterie.

Jedes Frühjahr aufs Neue
. Ein EFI "klack" Thema.
Gib mal "klack" in die SuFu ein.

Gib mal "klack" in die SuFu ein.
Batterie laden und fertig. Wenn nicht geht Batterie kapuut
Gruß
rainer
Gruß
rainer
Hat bei mir geholfenschwanenpils hat geschrieben:Servus Calle,
viel Glück

Gruss Matze
... hatte die Batterie nochmal geladen und seit dem keine Probleme mehr. Ist schon irgendwie merkwürdig.
Aber Hauptsache sie läuft !
Aber Hauptsache sie läuft !