nachdem die Gummis ja ganz neu sind, wollte ich euch nur kurz mal zum TKC70 von Continental berichten. Die Dinger sind ja ein Lückenfüller zwischen Trail Attack und TKC80, und da dachte ich, dass das vielleicht für den Scrambler gar kein schlechter Kompromiss wäre.
Na jedenfalls waren sie in der Dimension für den Scrambler erst vor zwei Wochen lieferbar und wurden dann montiert.
Optisch sind vielleicht richtige Stoppelreifen am Scrambler cooler, aber wenn man ein paar Kilometer machen möchte, muß man halt in bestimmten Belangen auch Kompromisse eingehen, wobei ich finde, dass sie optisch sehr gut passen.
In den 300 bis 400km bisher kann ich auch nur positives zu den Fahreingenschaften sagen, sie laufen ruhig, der Scram "fällt" richtig in die Kurven rein, sehr agil, aber sehr kontrollierbar. Ich muß aber auch sagen, dass wir den Scrambler sicher nicht in der Nähe eines Grenzbereiches bewegen ;)
Also wir sind sehr zufrieden, der TKC70 wird wahrscheinlich auch beim nächsten Wechsel auf den Tiger kommen und ich glauben sogar, dass die auf der Bonnie gut aussehen würden. Die Laufleistung wird halt noch interessant.