Street Twin Rückruf Bulletin Number 529

Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
Domitreiber

Re: Street Twin Rückruf Bulletin Number 529

Beitrag von Domitreiber » 18. Feb 2016, 10:23

Benjamin Bonneville hat geschrieben:
thomynrw hat geschrieben:...Ist nicht so lustig bei Kurzschluß 1400 Euro Schaden min.
Das nennt sich im Fachjargon "Felderprobung" :lol+:
Wer blind das erste Modelljahr bestellt, ist eben immer das Versuchskaninchen - das ist auch in der Autowelt so :roll:
Da kommt sicher noch mehr...

Carsten :wink+:
Habe mit meiner 2011er Tiger keinen Stress. War eine der ersten mit ABS.
Funktioniert alles.
Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass ein neues Modell an Kinderkrankheiten leidet, ist gegeben. Muss aber nicht immer der Fall sein, auch nicht bei Triumph. :mrgreen:

Gruß,
Steffen

Jörn

Re: Street Twin Rückruf Bulletin Number 529

Beitrag von Jörn » 18. Feb 2016, 12:45

Benjamin Bonneville hat geschrieben:
thomynrw hat geschrieben:...Ist nicht so lustig bei Kurzschluß 1400 Euro Schaden min.
Das nennt sich im Fachjargon "Felderprobung" :lol+:
Wer blind das erste Modelljahr bestellt, ist eben immer das Versuchskaninchen - das ist auch in der Autowelt so :roll:
Da kommt sicher noch mehr...

Carsten :wink+:
Hallo Carsten,

das sehe ich etwas anders.

Autobauer missbrauchen Verbraucher nicht zu "Versuchskaninchen".

Das können sie sich garnicht leisten.

Es gibt aber immer Kinderkrankheiten, was aber aus meiner Sicht normal ist (sonst würde es keinen Fortschritt geben).

stollentroll

Re: Street Twin Rückruf Bulletin Number 529

Beitrag von stollentroll » 18. Feb 2016, 13:08

Hallo Jörn aus Wolfsburg. (Bei VW beschäftigt ? )

Sehe ich genau so wie du ! Keine Versuchskaninchen.

Gruß von Bernd aus Köln. (Bei Ford beschäftigt ) :+++:

Raginhart

Re: Street Twin Rückruf Bulletin Number 529

Beitrag von Raginhart » 18. Feb 2016, 13:45

thomynrw hat geschrieben: Das Kabel kann sich zwischen Zündschloß und Rahmen einklemmen und die Steuereinheit zerschießen.
Ist halt 'ne Wegfahrsperre; nomen est omen. :wink:

thomynrw

Re: Street Twin Rückruf Bulletin Number 529

Beitrag von thomynrw » 18. Feb 2016, 14:27

Raginhart hat geschrieben:
thomynrw hat geschrieben: Das Kabel kann sich zwischen Zündschloß und Rahmen einklemmen und die Steuereinheit zerschießen.
Ist halt 'ne Wegfahrsperre; nomen est omen. :wink:
Als ich das erstemal es gelesen hatte dachte ich es mir auch :lol+:

LG

Thomas

Bakkybfast

Re: Street Twin Rückruf Bulletin Number 529

Beitrag von Bakkybfast » 18. Feb 2016, 21:44

Ich lach mich schlapp :lol+:

Schaut euch mal das Original Reparaturteil an T3700015
https://www.triumphworld.de/product_inf ... s_id=99115

TriThrux

Re: Street Twin Rückruf Bulletin Number 529

Beitrag von TriThrux » 23. Feb 2016, 08:51

:lol+: :lol+:
Überlege mir gerade , ob ich mir die 25% Abschlag bei Rücksendung leisten soll.
Gruß TT

Erpel

Re: Street Twin Rückruf Bulletin Number 529

Beitrag von Erpel » 8. Apr 2016, 09:51

In UK und US gibt es den nächsten Rückruf wegen Brandgefahr bei Benzinleck an der Pumpe:

http://www.visordown.com/motorcycle-new ... 31086.html

thomynrw

Re: Street Twin Rückruf Bulletin Number 529

Beitrag von thomynrw » 8. Apr 2016, 12:14

Hi,

habe mit Triumph telefoniert, in Deutschland wohl keine Fahrzeuge betroffen.......


LG

Thomas

blacktiger

Re: Street Twin Rückruf Bulletin Number 529

Beitrag von blacktiger » 8. Apr 2016, 15:50

und ich dachte Triumph hätte aus den vielen Rückrufen bei der Explorer etwas
gelernt

Antworten