Scharfe Nockenwellen

Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
Urs

Re: Scharfe Nockenwellen

Beitrag von Urs » 29. Mär 2016, 10:48

thriver hat geschrieben:Moin Urs,

die Antwort ist eigentlich recht einfach :mrgreen:
Ich selber habe die 790er Nockenwellen bestellt, bezahlt und zugeschickt bekommen. Dann habe ich Sie im Zuge einiger Modifikationen des Motors selbst eingebaut und man glaube es kaum, auch noch selbst fotografiert. Zu guter Letzt habe ich sie auch noch hier höchstpersönlich ins Forum gestellt (ok hier gab's einige kleinere Probleme :oops: )
Bleibt nur noch eine unsichere Komponente...ich habe sie evtl. nicht richtig eingebaut....aber sie (die Thrux) läuft nun schon seit einigen tausend Kilometer und das auch noch recht angenehm flott :mrgreen:

Also wer lesen kann ist klar im Vorteil..... aber Urs nimm's nicht so schwer :+x+: :+x+: :+x+:

@ Gustavson, Danke für das "zeigen" der Bilder im richtigen Beitrag :+top: ...bis zum Bayernturm

Grüsse
thriver
Danke für die Antwort.

MBHH

Re: Scharfe Nockenwellen

Beitrag von MBHH » 2. Mai 2016, 23:13

Moin,

Bis gestern lief sie doch noch nicht richtig :( Verbrauch über 8 l und unter 5.500 ging gar nicht viel :( Da hätte mich jedes zweite Mofa an der Ampel stehen lassen :wink: heute noch mal dran gewesen und beide Nocken noch mal um einen Zahn verstellt. Jetzt geht Sie wieder wie die SAU :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf:

Danke Arthur und Nutman :+top: :+top: :+top: , also alles klar zum FT :D

Grüße vom vielleicht doch nicht ganz so blöden Kaufmann aus Hamburch

Micha

Antworten