Moin,
ich habe da mal eine Frage.
Ich habe meine T100 vor einigen Jahren gekauft mit einer bereits angebauten Arrow 2in1 Anlage.
Der Händler hätte sie mir nicht anders verkauft, die Originalanlage habe ich natürlich dazu
bekommen und liegt in der der Werkstatt.
Die Anlage ist im Brief nicht eingetragen, das erste mal TÜV in Deutschland ist mit Nachfrage:" Was ist denn das für eine Tüte",
klargegangen, weil am Endrohr "Triumph" draufsteht, scheint eingelasert.
Dann war das gute Stück ein wenig im Urlaub auf Malle, dt. TÜV abgelaufen, ITV gemacht. (Spanischer TÜV)
Abgasmessung, Lärmmessung, Bremsenprüfstand. Test härter als in Deutschland. War ok.
Das Moped ist wieder Zuhause.
Muss ich beim nächsten TÜV-Termin wieder Glück haben und einen netten Sachverständigen bekommen,
oder muss das Teil eingetragen werden. DB-Eater ist drin.
Gruß aus dem sonnigem Wendland
Arrow 2in1
Re: Arrow 2in1
Diese Anlage ist für Vergaser Motorräder legal, für Einspritzmodelle ist sie Illegal
Gruss
Rainer
Gruss
Rainer
Danke für den Tip,
ist kein Vergasermodell mehr.
Ich hoffe also wieder auf die Unkenntnis des Prüfers.
ist kein Vergasermodell mehr.
Ich hoffe also wieder auf die Unkenntnis des Prüfers.

Hallo Wende,
Ich habe mir vor 4 Wochen eine gebrauchte Scrambler EFI 2013 gekauft. Bei mir ist eine Arrow 2 in 1 verbaut und die ist in den Papieren eingetragen. ? Vielleicht hatte der Vorbesitzer Glück beim TÜV Mann ,keine Ahnung aber einen Versuch oder Anfrage wäre es ja wert.
Gruss Christian
Ich habe mir vor 4 Wochen eine gebrauchte Scrambler EFI 2013 gekauft. Bei mir ist eine Arrow 2 in 1 verbaut und die ist in den Papieren eingetragen. ? Vielleicht hatte der Vorbesitzer Glück beim TÜV Mann ,keine Ahnung aber einen Versuch oder Anfrage wäre es ja wert.
Gruss Christian