moin leute,
danke für die vielen antworten und Erfahrungsberichte.
ich habe nun einen Termin bei Triumph Hamburg für eine Einzelabnahme, da TÜV Hanse bis einschließlich Juli ausgebucht war.
Wie auch immer Sie den Prüfer dahin locken ist mir wurst, solange jeder dabei glücklich ist
Das der Reifen schlecht ist kann ich nicht beurteilen, da ich gestern damit gefahren bin, sowohl im Platzregen als auch Sonnig auf der Autobahn ;)
Um mal zu testen was meine Thrux nun so kann nach dem Motorupdate, bin ich mal auf die A23 Richtung Itzehoe um gleich noch meinen Großeltern einen Besuch abzustatten. (zwei Fliegen mit einer Klappe und sie sind happy, den Enkel mal zu sehen

)
ich war bei 160 km/h und da ist noch jede menge Luft nach Oben. Drehmoment vom feinsten und selbst bei 120 drückt sie richtig nach vorne. Vom Rütteln oder Pendeln war nichts zu merken. Das Motorrad fuhr sich einfach nur Großartig und war kaum wieder zu erkennen.
Dann kam bei 140 km/h der Platzregen wie aus heiterem Himmel und ich muss sagen, dass der Reifen hervorragende Dienste geleistet hat und mich nicht enttäuscht hat. Kann also nur

sagen zu diesen Reifen.
Werde aber definitiv das nächste mal andere Reifen ausprobieren um die Erfahrungsberichte aus dem Forum entweder zu bestätigen oder zu widerlegen. We will see ;)
PS: Ist jemand von euch vllt auf dem Triumph Sommerfest?
Gruß Jockel