Hallo zusammen!
Beim stöbern durchs www bin ich immer öfter auf die Beschreibung "modifizierter original Auspuff" gestoßen ! Gibt es da irgendeine Änderung was die originalen Endtöpfe betrifft? In einem Text habe ich diese Aussage gelesen :" Bei dem Endtopf handelt es sich um die modifizierte Ausführung mit dem besseren Klang durch das größere Auslass Loch."
Weiß da jemand näheres ? Sicher kein Vergleich zu Remus, Shark & Co.
Habe bei meiner 2015er Thruxton das Gefühl das die Endpötte etwas "lauter" werden wenn ich einige Zeit gefahren bin sprich der Motor heiß ist.
Modifizierter original Auspuff ?
Re: Modifizierter original Auspuff ?
Guckst Du mal in der Sufu nach entkorken, oder so.
Es gibt wirklich keinen Vergleich zu legalen Sachen wie Remus...Muss man hören.
Was man hört kann krass sein, abhängig von der Dicke des Bohrers der hinten reingebohrt wird.
Gruss, Pete
@ Peter
Meine nicht das man selbst veränderungen vornimmt. Sondern das es wohl eine vom Werk bearbeitete Version von den original Endtöpfen gibt. Dazu hab ich nichts bei google gefunden.
Gruß
Meine nicht das man selbst veränderungen vornimmt. Sondern das es wohl eine vom Werk bearbeitete Version von den original Endtöpfen gibt. Dazu hab ich nichts bei google gefunden.
Gruß
Hab doch geschrieben das du die schon hast.wurde 2014 geändert vorher hörst du fast gar nichts
Moin,
such mal nach Tor's oder Triumph only for racing. Die gibt es original von Triumph. Nur eben nicht für die Straße zugelassen.
Andreas
such mal nach Tor's oder Triumph only for racing. Die gibt es original von Triumph. Nur eben nicht für die Straße zugelassen.
Andreas
@ bandit
Ja das meinte ich. Fand nur keine Infos dazu im Netz das es da mal eine Änderung gab.
THX
Ja das meinte ich. Fand nur keine Infos dazu im Netz das es da mal eine Änderung gab.
THX