Einbauanleitung Spannungsregler MOSFET FH020AA
Re: Einbauanleitung Spannungsregler MOSFET FH020AA
Klasse, die Einbauanletung!
Kennt jemand von euch noch eine alternative Bezugsquelle für diesen Mosfet Regler?
Bei www.mtp-racing.de ist das Teil inzwischen ausverkauft.
Die große Lösung inkl. Hupenverlegung von Raisch bringt mir nichts, weil ich den Regler an einer
völlig anderen Position montieren möchte.
Für einen Tipp wäre ich dankbar!
Gruß aus Hamburg!
Ralf

Kennt jemand von euch noch eine alternative Bezugsquelle für diesen Mosfet Regler?
Bei www.mtp-racing.de ist das Teil inzwischen ausverkauft.
Die große Lösung inkl. Hupenverlegung von Raisch bringt mir nichts, weil ich den Regler an einer
völlig anderen Position montieren möchte.
Für einen Tipp wäre ich dankbar!
Gruß aus Hamburg!
Ralf
Hallo Ralf. Ich kann dir den Mosfet Regler auch ohne unsere Halterungen anbieten. Schreib mir einfach mal eine E-Mail
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
super, endlich mal wieder ein sinnvoller beitrag im forum ohne kommentare die abschweifen.....
rod

rod
Soweit ich weiß, gibt's den derzeit nur in Bella Italia - mit allen "Risiken und Nebenwirkungen"

Was ist denn mit dem SH847?
Mein SH775 sitzt übrigens jetzt mit zwei simplen Rohrschellen am Rahmenquerrohr unter der Schwinge, heiße 35°C im Süden und nasse 700 km im deutschen Dauerregen haben ihm nichts anhaben können.
Vorher saß er unter'm rechten Seitendeckel (und wurde nicht zu heiß) - den Platz brauchte ich für den Scotti

Carsten

ich hatte vor jahren nen thread zum gleichrichterumbau eingestellt. das war ein fh012aa
das teil ist standard bei vielen japanischen 4zyli superbikes...also zx10 r1 usw usw und gibbed gebraucht auf der bucht für lau...meiner tut bis heut seinen dienst. ich hatte seitdem keine probleme mehr. das gesparte geld kann man dann in sprit investieren
ich stell hier mal den link zu meinem alten tröd ein, weil da auch viele nützliche links zu steckern und kontakten dabei sind
viewtopic.php?f=3&t=9881&hilit=gleichrichter
cheers
twinfan
das teil ist standard bei vielen japanischen 4zyli superbikes...also zx10 r1 usw usw und gibbed gebraucht auf der bucht für lau...meiner tut bis heut seinen dienst. ich hatte seitdem keine probleme mehr. das gesparte geld kann man dann in sprit investieren

ich stell hier mal den link zu meinem alten tröd ein, weil da auch viele nützliche links zu steckern und kontakten dabei sind
viewtopic.php?f=3&t=9881&hilit=gleichrichter
cheers
twinfan