Kleines Statusupdate, nur für die Akten als Zwischenstand:
Meine Bonneville ist wieder in der Werkstatt.
Nach der letzten Vergaserreinigung und Synchronisation läuft sie zwar im warmen Zusatnd echt gut, springt mit neuer Zündspule (alte war durchgebrannt) gut an, allerdings läuft sie nach Kaltstart und kurzer Warmlaufphase 1-2 km zunächst wie ein Sack Nüsse, nimmt echt schlecht Gas an. Stirbt fast ab, wenn der Choke noch draußen ist und Gas gegeben wird. Wenn der Coke rein kann, geht's erst aufwärts. Ist vielleicht doch eine Detaileinstellung.
Allerdings ist wirklich der Kopf der rechten Leerlaufgemischregulierschraube total vermurkst. Da geht nix mehr, kein Anpacken möglich. Mein Schrauber hat schlechte Erfahrungen mir Ausbohren gemacht, da er das Vergasergehäuse beim Ausbohren verkacken könnte, weil er abrutschen wird, wie er sagt. Er macht es also schonmal nicht. Kennt aber eine Firma, der er das zutraut und auch dort schión sauber erledigt gesehen hat. Was für ein Aufriss. Jetzt müsste der Vergaser wieder raus, einschicken, pipapo. We'll see.
Soweit zum Stand der Dinge heute, ich bleibe dran, vielleicht hilft der Verlauf ja irgendwann irgend jemandem.
Gruß vom Peashooter