Ich denke die Empfehlung von Rainer ist :
https://www.classicbike-raisch.de/trium ... er=CB11439
Hat denn mal einer Maße? Rainer...?Benjamin Bonneville hat geschrieben: ↑13. Feb 2018, 16:35... hat mal einer das Nennmaß und die Verschleißgrenze der Federn?...
Welche Masse meinst DU genau????Benjamin Bonneville hat geschrieben: ↑15. Feb 2018, 15:40Hat denn mal einer Maße? Rainer...?Benjamin Bonneville hat geschrieben: ↑13. Feb 2018, 16:35... hat mal einer das Nennmaß und die Verschleißgrenze der Federn?...
Blind nur Federn tauschen, ist nicht so meins - aber wenn bereits zu schlapp, kommen Scheiben drunter.
Carsten![]()
Mr. Haynes meint dazu:
Weisst Du Carsten, mir ist irgendetwas nicht klar.Benjamin Bonneville hat geschrieben: ↑21. Feb 2018, 16:57Mr. Haynes meint dazu:
"Triumph macht keine Angaben über die freie Federlänge, doch wenn sie unterschiedlich lang sind, ist dies ein deutliches Zeichen für Ermüdung."![]()
Iss klar - das macht nun auch niemanden schlauer. Hat jemand mehr Infos? Denk mal, Mr. Haynes hat vorher ins WHB geguckt.
Ich lass das einfach auf mich zu kommen - zur Not eben kurz vor Sonnenuntergang am Aufstieg zum Col de la Bonette...
Carsten![]()
Moin Urs,