Bonnie springt nicht mehr an - Hilfe!!!!

Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
wobo

Re: Bonnie springt nicht mehr an - Hilfe!!!!

Beitrag von wobo » 5. Nov 2011, 21:04

Anschieben ist auch bei den EFI´s überhaupt kein Problem. Nur alleine wird es mühsam.
Entweder die Kiste zu einer leicht abschüssigen Straße schieben :cry: oder den freundlichen Nachbarn zum Schieben bitten.

Der schiebt und ich sitze drauf :D

abgeratzter

Beitrag von abgeratzter » 5. Nov 2011, 21:11

Irish Bonnie hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Vergaser

:+x+: :+x+: :+x+: :lol+: :lol+: :lol+: :oops:
Stimmt, die machen nie Probleme! Nur blöd wenn dann der Wecker klingelt und einen aus den Träumereien reißt... :wink:

JollyRogers

Beitrag von JollyRogers » 5. Nov 2011, 21:24

abgeratzter hat geschrieben:...Ich glaube nicht dass Scholli mit dem Anschieben gescherzt hat...
Ausserhalb der Plauderecke scherze ich nie...

Im Ernst, Anschieben bei unseren EFIs geht wirklich ohne Probleme.
Es gab da in meiner Jugendzeit auch VERGASER-Eintöpfe, die im warmen Zustand einfach nicht per Kicker zurück ins Leben gerufen werden konnten. Aber zum Glück gab's schon damals Tankstellen am Berg :D
Irish Bonnie hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Vergaser
:+x+: :+x+: :+x+: :lol+: :lol+: :lol+: :oops:
Na warte, Irish... Dir werd' ich am Bayernturm den Pingel schon noch auf Reserve schalten... :lol+:

mrunner

Beitrag von mrunner » 5. Nov 2011, 22:02

Jolly und Wobo, ihr habt es so gewollt - mein Nachbar ist fällig!!!!
Gruß, Steffen

Trebuh

Beitrag von Trebuh » 5. Nov 2011, 22:16

Weiß zufällig jemand die Bezeichnung von dem City Tune für eine Thruxton komplett original mit mechanischem Tacho? Auf Tom`s Seite habe ich nur einen Tune für eine Thrux mit TORs gefunden. (Nein, ist nicht meine, ich bring meinen dicken Bauch eh nicht so nah an den Tank!)
Gruß
Hubert
(Trebuh)

Hubert

Beitrag von Hubert » 6. Nov 2011, 18:05

Hallo mrunner,
wenn Dein Nachbar nichts drauf hat, kannst Du auch die Batterie laden oder Dir Starthilfe geben lassen.

Gruß
Hubert

JollyRogers

Beitrag von JollyRogers » 6. Nov 2011, 18:21

Trebuh hat geschrieben:Weiß zufällig jemand die Bezeichnung von dem City Tune für eine Thruxton komplett original mit mechanischem Tacho? Auf Tom`s Seite habe ich nur einen Tune für eine Thrux mit TORs gefunden. (Nein, ist nicht meine, ich bring meinen dicken Bauch eh nicht so nah an den Tank!)
Gruß
Hubert
(Trebuh)
Nimm einfach den TORs-City-Tune und kopiere alle F, L und I-Tabellen des Originaltunes da rein und spiele es auf die ECU - fertig ist Dein original City-Tune :D

@mrunner: Und, heute schon geschoben?

mrunner

Beitrag von mrunner » 8. Nov 2011, 17:57

So, gestern gleich ein Ladegerät gekauft, Batterie raus und ran an das Teil. Daneben gesessen und beobachtet... . Als dann das Gerät signalisierte, es wäre fertig mit der Laderei bin ich in Lichtgeshwindigkeit zur Bonnie, Batterie rein, Zündung an und - sie geeeeeeehhhht! Genial, Leute, ehrlich - keine Ahnung, was ich ohne das Forum machen würde. Bin gleich einige neblige Runden gedreht, wunderbar. Also, auch wenn's schon zigmal geschrieben wurde: Danke, Danke, Danke an das Forum, Ihr seid die Besten!

Gruß, Steffen

renegade0710

Beitrag von renegade0710 » 9. Nov 2011, 08:26

bisschen schmunzeln ist ja wohl erlaubt oder :?:

Bild

Antworten