Zum eigentlichen Thema: natürlich extrem ärgerlich wenn der Tankdeckel derartige Troubles macht!
Rainer hat doch einen alternativen versperrbaren Deckel. Was haltet ihr von dem? Auch im Vergleich zum originalen?
LG, Tyler
Verschlossener Tankdeckel an Thruxton EFI
Re: Verschlossener Tankdeckel an Thruxton EFI
Hallo Tyler,
wie bereits geschrieben,habe ich den abschliessbaren Tankdeckel seit 2005 ohne Probleme im Gebrauch.
Also kaufen,draufschrauben......und Dir sind wieder ruhige Nächte garantiert
Gruß
Henry
wie bereits geschrieben,habe ich den abschliessbaren Tankdeckel seit 2005 ohne Probleme im Gebrauch.
Also kaufen,draufschrauben......und Dir sind wieder ruhige Nächte garantiert

Gruß
Henry
hi,
bisher hatte ich nur das problem in die andere richtung. ich hab abgsperrt und trotzdem ließ es sich öffnen.
bin also interessiert an den empfehlungen für alternativen - noch dazu wo sich offensichtlich eine dichtung auflöst und einige fetzerln raus kommen.
lg poz
bisher hatte ich nur das problem in die andere richtung. ich hab abgsperrt und trotzdem ließ es sich öffnen.
bin also interessiert an den empfehlungen für alternativen - noch dazu wo sich offensichtlich eine dichtung auflöst und einige fetzerln raus kommen.
lg poz
Servus!poz hat geschrieben:hi,
lg poz
Na, da ist ja Triumph etwas sehr hochwertiges gelungen!

Da könnt ma doch eine Versandspesengemeinschaft gründen.....

LG, Tyler