Den Gesichtsausdruck unseres begnadeten Ingenieur und Kurvenflitzer beim Erkennen dieser Tatsache kannst Du hier abholen:
https://picasaweb.google.com/1135859727 ... directlink
Sorry Roger aber bei der Steilvorlage....

David hat geschrieben:warum die "plastikbomber" wohl den kopf schütteln?Thruxtom hat geschrieben: Wobei es schon geil ist, wenn man auf seinen Hausstrecken diverse Plastikbomber abzieht, an den obligatorischen Raucherplätzen sich eine Kippe dreht und die Jungs dann kommen und leicht kopfschüttelnd die Thruxton "begutachten"!
die wundern sich, das da ein großer junge steht, der fährt wie ein 18 jähriger organspender.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann dieses pubertäre imponiergehabe bei erwachsenen nicht nachvollziehen.
Auf dem Ring verdient das Respekt, auf der Straße finde ich das sehr daneben.claudio hat geschrieben: viewtopic.php?f=8&t=12871&p=216620#p216620
So isses..claudio hat geschrieben: ich habe ein lüftgekühltes Krad, das braucht Fahrtwind ...
von langsam oder schnell hab ich nix gesagt. nur von dem beschissenen imponiergetue - das helden der geschwindigkeit - das helden der warnwestenüberholer geschwalle. ich kanns nicht mehr hören. ich fahre mit meinen kumpels - jeder hat ne andere karre - der eine gibt mehr gas - der ander kann bauartbedingt nicht - und das seit über zwanzig jahren - fresse halten, fahren, spaß haben und die anderen respektieren (päpstlich ist das auch nicht). was wer fährt oder dabei anzieht ist mir egal.claudio hat geschrieben: Anmerkung 3: Wenn die Langsamfahrer die Zügigen als pubertär qualifizieren dann bin ich mit meinen 50+ gerne pubertär, wenn auch Nichtraucher ... Ich habe heuer die "erwachsenen" Warnwesten-Kolonnen-Fahrer (brauchen die eigentlich Stützräder?) im tirol-bayerischen Grenzgebiet erleben dürfen/müssen. Ja da fällt leider manches Überholmanöver kühn aus aber ich habe ein lüftgekühltes Krad, das braucht Fahrtwind ...
Hi ThruxtomThruxtom hat geschrieben: an den obligatorischen Raucherplätzen sich eine Kippe dreht und die Jungs dann kommen und leicht kopfschüttelnd die Thruxton "begutachten"!
JollyRogers hat geschrieben:Könnten wir uns vielleicht wieder der "Techik der Twins" zuwenden, wir befinden uns hier doch im Technik Forum, oder?
Für Befindlichkeits-, Grundsatz-, Gutmenschengelabber habt Ihr doch die Plauderecke...![]()
![]()
danke. hätte das jetzt gar nicht gemerkt. dachte das ist der poser thread.JollyRogers hat geschrieben:Könnten wir uns vielleicht wieder der "Techik der Twins" zuwenden, wir befinden uns hier doch im Technik Forum, oder?
Für Befindlichkeits-, Grundsatz-, Gutmenschengelabber habt Ihr doch die Plauderecke...![]()
![]()