Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
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schwanenpils
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von schwanenpils » 5. Nov 2017, 12:58
Danke für den Tip, kanns aber nicht sein da die Batteriepole fest waren und der Ladestrom ja ein anderes Ergebnis gebracht hat.
Nochwer ne Idee wie ich schieben vermeiden kann

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a.frostie
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von a.frostie » 5. Nov 2017, 14:49
Bei meinem Originalregler kann ich auch bei erhöhter Drehlzahl eben nur selten über die 13V messen, aber es funktioniert, springt immer an die Gute.
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Altoil
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von Altoil » 5. Nov 2017, 14:59
Hoi Schwane,
mein Tipp ist folgender: Alle Kontakte (inklusive Relaiskontakte) müssen natürlich einwandfrei sein und mit dem MOSFET-Regler von Rainer hast Du IMMER eine vollgeladene Batterie.
Bis dann,
Altoil
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maxbert
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von maxbert » 5. Nov 2017, 15:16
Hi Steffen,
bei mir war's ein gammeliger Kontakt im Stecker
viewtopic.php?f=3&t=19839&start=30#p243283.
Hab nach der provisorischen Reparatur einen neuen Regler (Standard,prophylaktisch) eingebaut und die Kabel direkt verbunden.
Altoil's Tipp die Kontakte / Steckverbinder zu prüfen ist bestimmt kein Fehler ...
Gruß an die Chefin!
maxbert
