??? Du hattest doch explizit nach dem MT60 gefragt? Vielleicht habe ich auch den Witz nicht verstanden?!

??? Du hattest doch explizit nach dem MT60 gefragt? Vielleicht habe ich auch den Witz nicht verstanden?!
...Aktuell stehen alle Zeichen auf April!fusselvieh hat geschrieben: ↑17. Feb 2018, 13:17Auf den warte ich schon seit Oktober 2017. Gibt es noch nicht in passender Größe. Hoffe ja das wird noch was bis Ende März.
Gruß vom Fussel
fordprefect hat geschrieben: ↑17. Feb 2018, 15:09Ich glaube dem FE geht es eher ums Posen und nicht um die Fahrdynamik. Von daher könnte er sich auch Crossreifen drauf ziehen![]()
Dieser Outlaw weiß doch noch nicht mal wohin mit dem Geschwindigkeitsbegrenzungsaufkleber für legale Winterreifen.fordprefect hat geschrieben: ↑17. Feb 2018, 15:09Von daher könnte er sich auch Crossreifen drauf ziehen
Also, ich weiß ja nicht. Böse?Peter Koch hat geschrieben: ↑19. Feb 2018, 21:07... Pirelli Scorpion Rally STR. Sieht böse aus und liest sich nach dakarischer Wüste.fordprefect hat geschrieben: ↑17. Feb 2018, 15:09Von daher könnte er sich auch Crossreifen drauf ziehen
Gruss, Peter
Lieber Peter, um mich mal beliebt zu machen,Peter Koch hat geschrieben: ↑19. Feb 2018, 21:07Dieser Outlaw weiß doch noch nicht mal wohin mit dem Geschwindigkeitsbegrenzungsaufkleber für legale Winterreifen.fordprefect hat geschrieben: ↑17. Feb 2018, 15:09Von daher könnte er sich auch Crossreifen drauf ziehen
Wie sollte der mit Crossreifen auf der Felge noch zur Nachtruhe finden?
Was er braucht sind Pirelli Scorpion Rally STR. Sieht böse aus und liest sich nach dakarischer Wüste.
Gruss, Peter
Nein, nur auf wüsten Wegen bin ich ziemlich oft unterwegs.
Hoi C(hemischer) S(auerstoff) B(edarf)