Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
-
JollyRogers
Beitrag
von JollyRogers » 29. Apr 2012, 07:24
paulstroem hat geschrieben:... wie kannst du eigentlich in der Lage sein, am Samstag morgen um 6.37 so einen Beitrag zu posten...
Hehehe, den frühen Vogel frisst die Katz... oder so
Hubert hat geschrieben:... Ich glaube, da muss ich im nächsten Winter noch ran....
Ähh, Hubert, wolltest Du nicht auch noch Deine optimierte Zündtabelle in Absolutwerten vom letzten Winter veröffentlichen? Rein zu Vergleichszwecken versteht sich...

-
Hubert
Beitrag
von Hubert » 29. Apr 2012, 22:53
Hallo JR,
der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. Im letzten Herbst hat mir diesmal der linke Ellenbogen etwas Theater gemacht und mir meine ganze Zeitplanung durcheinander gebracht. Jetzt ist der zweite Ellebogen auch operiert und ich kann Gott sei Dank wieder mopped fahren. Ich will demnächst auf den Prüfstand um die Ergebnisse meiner Änderungsarbeiten nachzuprüfen. Dann werde ich auch versuchen, dem Procom Steuergerät die wirklichen Zündkurven zu entlocken. Mit der Stroboskolampe geht es nicht. Sowie was habe,melde ich mich.
Das heißt übrigens nicht:"Den frühen Vogel frisst die Katz" sondern "Morgenstund ist aller Laster Anfang"
Gruß
Hubert