Klappengesteuerte Auspuffanlage von Penzl

Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
malibu

Re: Klappengesteuerte Auspuffanlage von Penzl

Beitrag von malibu » 21. Apr 2016, 15:35

Noch ein Nachtrag, dass man mich nicht falsch versteht: ich will nicht laut, ich will ein zum Mopped passender Sound! Laut finde ich genau so peinlich. Ein passenderSound und klassische Form wie die NHs eben, gibts nun mal nicht legal. Und richtig wenn man das Originale nicht will, geht man bewusst ein Risiko ein und muss dazu stehen.
Ich wollte nur mal Eure Meinung über diese Klappbaren hören... Aber ist bereits wieder gestorben, für das Geld mache ich lieber Ferien in den Bergen und geniesse die Ruhe :lol+:

@cubi
Vielen Danke für das Angebot, ich kenne den Sound der Anlage. Es ist halt so, dass ich 2-2 an meiner Bonnie besser mag.

Schade dass NH kein Interesse hat (oder warum auch immer), ihre Anlagen mit einem entsprechenden DB-Killer zertifizieren zu lassen. Das wäre die Lösung für einzelne Kunden...

Grüsse
Malibu

Duststorm

Beitrag von Duststorm » 21. Apr 2016, 15:38

Ich kann dir nur Mass Moto empfehlen. Meine Thrux klingt damit dermaßen gut, Freund schraubt sich die jetzt auf seine Moto Guzzi.
Ein paar hier mögen die wohl nicht allzu sehr. Anscheinend schelcht verarbeitet usw. bei mir sitzt jede Schweißnaht, makelos. Und von Leistungsverlust merk ich auch nix aber ich stell sie halt mal aufn Prüfstand. Dann haben wir es schwarz auf weiß
Vlt liegt die Unbeliebtheit auch daran, das sie nur ein Händler in Deutschland verkauft....

malibu

Beitrag von malibu » 21. Apr 2016, 15:43

Hallo Duststorm

Ich kenne nur die eine Anlage von denen, die "2in2 Up-left". Die Bilder der schwarzen Bonnie auf der HP ist die eines Freundes. Die Anlage ist wunderschön, doch klingt diese wie eine Blechtrommel... (mit und ohne DB-Killer)

fordprefect

Beitrag von fordprefect » 21. Apr 2016, 17:24

Eigentlich weiß und hört der Straßenanlieger, der Radfahrer, der Spaziergänger, daß wir an ihm vorbei fahren. Wir müssen ihm das nicht noch ins Ohr hinein brüllen. Nicht mal wenn er schon taub ist.

Gruß, Fordprefect

Duststorm

Beitrag von Duststorm » 22. Apr 2016, 09:07

malibu hat geschrieben:Hallo Duststorm

Ich kenne nur die eine Anlage von denen, die "2in2 Up-left". Die Bilder der schwarzen Bonnie auf der HP ist die eines Freundes. Die Anlage ist wunderschön, doch klingt diese wie eine Blechtrommel... (mit und ohne DB-Killer)
Hab die Coppia Tromb inox Slip-on drauf. Im Winter kommt wohl aber die Imp. compl 2in2 Hot Rod drauf. Ich seh mit den Tüten von Mass auch mittlerweilige einige Triumph, BMW und Guzzi hier rumfahren.
Aber jedem das seine. Wenn ich mal von nem Freund ein ordentliches Mikro bekomm, pack ich das auf meine Kamera und mach ein Video. Mit dem iPhone kannst das ja total knicken

Allgeier

Beitrag von Allgeier » 22. Apr 2016, 09:31

Definition Motorrad: Auspuff und noch ein bischen unverzichtbares Beiwerk...mit dem http://www.synthax.de/de/store-micw-ise ... -i436.html könnt ihr Euren Alphatierstatus nach class2 vortrefflich messen :lol+:

Antworten