Aber bisher haben wir uns doch ganz gut geschlagen, würde sagen, eine 5,9 in der B-Note

Gruß, Fordprefect
Naja, nenn mich doch Realtechniker. Ich vergleiche hier sicher keine Thrux mit nem Japaner, aber ich lege ehrliche Maßstäbe und Wünsche an.Also ich glaube ja der Sportyzilla ist einer von diesen neuen Toleranztestern
Gib mal en paar Beispiele.Sportyzilla hat geschrieben:Zur B-Note:
Ich kenne alle Reaktionen aus anderen Exotenforen...
Ja stimmt, aber nur unter großen Anstrengungen.fordprefect hat geschrieben:Also ich glaube ja der Sportyzilla ist einer von diesen neuen Toleranztestern!
Aber bisher haben wir uns doch ganz gut geschlagen, würde sagen, eine 5,9 in der B-Note!
Gruß, Fordprefect
Das war anders gemeint.Crayon hat geschrieben:Ma interessant zu erfahren was andere so über unsere Twins denken.
Rainer hat geschrieben:Was ist das denn für. Ein Fred? 4 Seiten in 2 Tagen: Wie sportlich .............
Kommt mir irgendwie so vor als wenn man sich rechtfertigen müsste.
Gruß
Rainer
3tb hat geschrieben: Wie haben wir nur früher ohne Internet "unsere" Mopedes gefunden?
THRUX04 hat geschrieben: Gemessen an der Zeit, die sie schon Dinge auf diesem Planeten verpasst haben, weil sie noch nicht geboren waren, und gemessen an dem, was sie nach dem Irdischen noch alles verpassen werden, ist das bisher versäumte dann doch recht gering.
Ja aber da bist du von der Stange schon 11 Scheine los. Da hast mit ner gebrauchten Thrux für 6-7 Scheine nochSportyzilla hat geschrieben:In den 70er waren sie ja auch schon sehr flott.![]()
Hier noch eine tolle Racer Basis von Honda:
http://www.motorradonline24.de/mo24foru ... =1&id=5851
Sagen wir mal, die Eckdaten stimmen:
- 1000ccm, 90PS
- Doppelscheibenbremse und ABS
Auch ein schickes Ding.