Endlich sagt's mal einer! Habe meinem Händler ähnliches berichtet, der hielt das aber schlicht für unmöglich ...Bakkybfast hat geschrieben:Floh hat geschrieben:djopper hat geschrieben:....
3. Michelin Pilot Active (Langlebig, Spurstabil nur neu dann stetig abfallend und Luftdruck sensibel, mäßiger Grip trocken und sensibel auf schon leicht verstaubter Piste oder Bitumen, nass für mich die Hölle??? .... aber ich fühl mich am wenigsten Sicher damit wenn es Nass ist und braucht auch lange um Temperatur im trockenen aufzubauen. Daher ist ständige Aufmerksamkeit gefordert.
.....
(Dachte mir jetzt 2 Jahre lang: ok,dann hab ich das Mopedfahren halt doch verlernt...)
Für mich kommt einer ganz sicher nicht mehr drauf: Pilot Active ... Unabhängig von Laufleistung bei Regen zumindest auf (m)einer Thruxton unfahrbar. Gut, um die Ecke tragen kann man das Mopped natürlich auch mit dem.
Zudem extrem luftdrucksensibel (und hält dummerweise den Luftdruck keine ganze Woche ... ).
Hat zwar noch ausreichend Profil, jetzt ist aber trotzdem Schluss. Nächste Woche kommen Contis drauf ...
Heutiges Kurventraining bei Regen mit den Pilots war zu krass ...
Jog