Ich will mir ein Horn (Hupe) von einer Norton an mein Thrux anbauen aber irgend wie geht das nicht plus minus egal wie angehäng geht nicht, habe alles möglich versucht.
Hat wer eine Idee.
Norton Horn an Thruxton
Re: Norton Horn an Thruxton
Tja, auch ein Horn hat seinen Stolz ...Barracuda hat geschrieben:Ich will mir ein Horn (Hupe) von einer Norton an mein Thrux anbauen aber irgend wie geht das nicht plus minus egal wie angehäng geht nicht, habe alles möglich versucht.
Hat wer eine Idee.

Spass beiseite, hat's ne Schraube dran um den Membranendruck einzustellen?
Haste auch mal mit n'bisserl Daumendruck auf die Membrane probiert, das Teil zum Klingen zu bringen?
@Paule
Ist 12 V
@Urs
An der Memranschraube habe ich auch schon herumgeschraubt, Aber die Idee mit der Membran hat mich darauf gebracht sie auseinander zu nehmen und habe dann den fehler gefunden .
Jetzt hornt sie.
Ist 12 V
@Urs
An der Memranschraube habe ich auch schon herumgeschraubt, Aber die Idee mit der Membran hat mich darauf gebracht sie auseinander zu nehmen und habe dann den fehler gefunden .
Jetzt hornt sie.

Ich habe an meiner Thrux das gleiche Horn wie an meiner Commando - nämlich gar keins.Barracuda hat geschrieben:Ich will mir ein Horn (Hupe) von einer Norton an mein Thrux anbauen
Funktioniert bei beiden super und spart Gewicht

Ace