Metoo hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich die Redakteure bereitwillig haben über den Tisch ziehen lassen.
Glaube und Hoffnung sterben zuletzt. Die lassen sich übrigens heutzutage nicht mehr über den Tisch ziehen, sondern schlicht und einfach bezahlen. Ich weiß, wovon ich rede, ich arbeite für die Branche. Das ganze nennt sich (bezahlte) PR und ist neben der (bezahlten) Werbung die Haupteinnahmequelle von Zeitungen, Zeitschriften und Webmagazinen. Gäbe es das alles nicht, müsste ja jeder Chefredakteur leben wie ein Wulff, und das wäre unzumutbar, weil es der Glaubwürdigkeit schaden könnte ...

"Gesetzesvorlagen" entstehen in den Rechtsabteilungen von Unternehmen, "seriöse Berichterstattung" wird in den Presseabteilungen derselben Unternehmen geschrieben.
fordprefect hat geschrieben:Ich habe das Serienriffelglas zuerst auf diese Moto-XP-Extremedings umgestellt und später mit dem neuen serienmäßigen Klarglasreflektor nachgerüstet. Gegenüber Auslieferungszustand gefühlte 100% mehr Leuchte !! Es ist geradezu eine Freude, in der Nacht zu fahren !!
Wieviel hast Du für diesen Post kassiert? Du käuflicher Lump!