Alles gut - Tipp vom FTH: Schau in Deinen alten Fahrzeugbrief - vielleicht ist nur vergessen worden die Nummer in die neuen Papiere zu übertragen - und... genauso ist es. Beim Umschreiben haben die Hampels vom Straßenverkehrsamt vergessen die e11-Nummer aus dem alten Fahrzeugbrief in die neue Zulassungsbescheinigung Teil 1 (der Schein) zu übertragen. Dies werde ich jetzt (kostenfrei natürlich) nachholen lassen.
Wer also das gleiche Problem hat - ein Blick in die alten Papiere lohnt sich!!!
VG
Miri-----------------------------------------------------------------------------
Hallo Leuts,
hab mal eine oder zwei Fragen an die Vergaser-Thrux Gemeinde.
1. Bis zu welchem Zeitpunkt durften die Vergaser-Thrux noch zugelassen werden (Ende 2007 oder 2008?)
2. Gibt es Zulassungen der Vergaser-Thrux zu diesem Zeitpunkt mit dem Eintrag der "E11...."-Nummer? - Wenn dem so ist, wäre es möglich, mir die Papiere (Name und Kennzeichen natürlich geschwärzt) per PDF zur Verfügung zu stellen?
Grund: es geht mir um die dusselige Reifen-Fabrikatsbindung bei den Vergaser-Thruxis und dem damit verbundenen Umstand mit den gewünschten Reifen stets "illegal" durch die Gegend zu fahren.
Dazu vielleicht noch eine Frage: Hat es irgendjemand hinbekommen, trotz Reifen-Fabrikatsbindung, einen passenden anderen Reifen vom TÜV eintragen zu lassen? Wenn ja, welcher Umstand/Kosten waren damit verbunden?
Danke für viele, positive Antworten

VG
Miri