lezten Sonntag habe ich meine Scram ein bisschen ueber den Expressway gescheucht. Schell beschleunigt an der Ampel und rauf auf 140...
Nach ner weile war sie nicht mehr so gut am Gashahn und um eineiges Lauter

Erst hatte ich vermutet dass die Kruemmerdichtung sich verabschiedet hatte weil es dort unten etwas gewindet hat bei laufenden Motor.
Heute hatte ich dann endlich Zeit der Sache auf den Grund zu gehen.
Und siehe da, eine Schraube die das Loch der Lambdasonden im Kruemmer verschliesst hatte sich verabschiedet .
Sie hat sich auch durch zwei Lagen Auspuffband gearbeitet


Hab mir erstmal einen Ersatz heute geschlossert... Muss mir wohl das naechste Mal einen Satzt Edelstahlschrauben aus Deutschland mitbringen...
Unterm Auspuffband tut man sich immer schwer sie von Zeit zu Zeit nach zu ziehen

Also wer seine Lambdasonden auch raus hat solte ab und zu die Verschlussschrauben nachziehen...

Cheers, und sonnige Gruesse aus Taiwan,
Matthias
PS: ist ne Shark 2-1
