Auspuff 2014
Auspuff 2014
Hatte Heute die möglichkeit eine Bonneville Mod.2014 zu hören kann praktisch keinen Unterschied vom Sound zu meiner von 2011 hören.Nun hab ich halt immer noch das problem was ich mit meiner mache.Wenn ich andere Töpfe montiere hab ich ja keinen Kat mehr,was beim Tüv probleme macht.Gibt es eine legale möglichkeit für andere Auspuffe für die Efi ?.Ist ja auch blöd wenn ich vor jedem Tüüv andere Töpfe anbauen muss.Das ganze sollte natürlich auch bezahlbar sein.Wer hat erfahrung,und kann mir Tips geben.Vielen Dank im vorraus 

Re: Auspuff 2014
Such mal nach "Remus" (z.B bei Rainer: http://www.classicbike-raisch.de/html/auspuff.html), laut(er), legal und Leistungsplus
Weiß halt nicht was Du unter bezahlbar verstehst.
Gruß, maxbert
Weiß halt nicht was Du unter bezahlbar verstehst.
Gruß, maxbert
Was muss man denn für 2 Endtöpfe mit Kat rechnen ? muss ddann auch das Mapping geändert werden?
800 Euronen aufwärts, schau dir mal Rainers Seite genauer an.
LG, Tyler
LG, Tyler
Was kosten die Sharks INKL. Kat?meinschatz hat geschrieben:Warum 800 Euro geht doch billiger mit Shark
Okay Shark mit Kat Liegt auch bei fast 800,da kann man auch Remus nehmen,sieht irgenwie schöner aus .Was ist mit dem Mapping muss das geändert werden ?
Die Shark mit KAT kosten € 639,- und sind bei mir am Lager. Mapping muss nicht geändert werden. Einfach tauschen und fertig.
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
Moin,wartburg hat geschrieben:Okay Shark mit Kat Liegt auch bei fast 800,da kann man auch Remus nehmen,sieht irgenwie schöner aus .Was ist mit dem Mapping muss das geändert werden ?
für den Kurs kriegste tatsächlich auch Remus, bei denen sollte aber das Mapping geändert werden um das Optimum herauszuholen, kannst sie aber auch ohne Änderung fahren.
Die Remus kriegste in der Bucht günstiger. Über den Dealer habe ich meine auch...!

Angaben per PN, wenn die Interesse hast.
Grüße aus Hamburg, kai
Ähem - also wenn ich mir die Soundkulisse vom letzten hamburger Stammtisch so in Erinnerung rufe, machen wir das doch alle...wartburg hat geschrieben:..Ist ja auch blöd wenn ich vor jedem Tüüv andere Töpfe anbauen muss....

Das dauert 5 Minuten - und der Spaßgewinn ist unbezahlbar

Carsten

Noch eine Frage kann man bei den Remus,und den Shark den Haupständer lassen ? den brauche ich nämlich.
Einen speziellen Anschlag für den Hauptständer habe ich im Programm.
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer