Hi Foristi,
nachdem meine Thruxton heute mal auf der Hebebühne war, ist mir gleich ein Ölleck aus dem Bereich der Ölwanne aufgefallen. War nicht viel, aber Wanne und Filterboden waren doch deutlich versifft. Öl musste ich bisher auch noch nicht nachfüllen. Mache mir im Moment wenig Sorgen, da noch Garantie. Wird sich mein FTH im September bei der Jahresinspektion drum kümmern.
Ist das ein generelles Thema und wenn ja gibt es Lösungsansätze? Über die Suchfunktion hab ich leider nichts passendes gefunden.
VG, Torsten
Ölleck
Re: Ölleck
Öllecks sind eigentlich kein Thema bei den Twins.
Sitzt der Ölfilter evtl. nicht richtig? Sollte zwar nur handfest angezogen sein aber das dann eben schon.
Sitzt der Ölfilter evtl. nicht richtig? Sollte zwar nur handfest angezogen sein aber das dann eben schon.
Hey Frostie,
das dachte ich eigentlich auch, zumindest bei den Retro-Twins
Ölfilter war ok, 1 Schraube an der Ölwanne hatte noch etwas Luft. Mal sehen ob es das war...
VG, Torsten
das dachte ich eigentlich auch, zumindest bei den Retro-Twins

Ölfilter war ok, 1 Schraube an der Ölwanne hatte noch etwas Luft. Mal sehen ob es das war...
VG, Torsten
Moin,
als ich meine T100 kaufte, war sie von unten komplett eingenebelt
Kommentar des Verkäufers "ja, die Engländer siffen ja eigentlich immer - das ist normal"
Motor richtig sauber gemacht, Ölfilter korrekt angezogen - seit dem ist alles sauber
Carsten
als ich meine T100 kaufte, war sie von unten komplett eingenebelt

Kommentar des Verkäufers "ja, die Engländer siffen ja eigentlich immer - das ist normal"

Motor richtig sauber gemacht, Ölfilter korrekt angezogen - seit dem ist alles sauber

Carsten