Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem QD Auspuff an einer Bonneville oder Thruxton?Taugen die etwas?
QD Auspuff
Re: QD Auspuff
Taugt nix. Leistungseinbuße und viel zu laut. Würde einfach mal bei Rainer anrufen 

habe die erste QD Serie an meiner Bonnie T100 von 2008 (efi).
Laut - hmm - guter Ton, die Zard flat an meiner Scram ist noch lauter.
Leistung ist bei mir gut, habe aber noch die alten DB Eater.
Ich finde die QD an der Bonnie noch immer gut.
Wie gesagt, es gibt jetzt anscheinend andere DB Eater - dazu kann ich aber nichts sagen.
Frag bei Raisch nach.
Die meisten Zubehördämpfer aus Italien sind viel zu laut - die Frage ist jedoch immer, was dir zu laut ist. Mir waren die originalen zu leise.
Es wird halt viel Bödsinn geschrieben von Leuten die nur irgendwas gehört haben.
Laut - hmm - guter Ton, die Zard flat an meiner Scram ist noch lauter.
Leistung ist bei mir gut, habe aber noch die alten DB Eater.
Ich finde die QD an der Bonnie noch immer gut.
Wie gesagt, es gibt jetzt anscheinend andere DB Eater - dazu kann ich aber nichts sagen.
Frag bei Raisch nach.
Die meisten Zubehördämpfer aus Italien sind viel zu laut - die Frage ist jedoch immer, was dir zu laut ist. Mir waren die originalen zu leise.
Es wird halt viel Bödsinn geschrieben von Leuten die nur irgendwas gehört haben.
Die ersten Serien waren okay. Aber seit über einem Jahr sind das die reinsten Leistungsvernichter Auspuffanlagen.
Gruss
Rainer
Gruss
Rainer
....dann kann ich dich hören, wenn du zur NS startestFirstAce hat geschrieben:Es kommen jetzt NH dran.
Gruß
harde