NormanHyde Toga
Re: NormanHyde Toga
Also...
wenn du offene Töpfe drauftust, macht es Sinn die Restriktorplatte rauszunehmen, einen K&N Luftfilter reinzupacken, und ein neues Mapping von Rainer oder Moppedschraube draufzuspielen
Wirst den Mopped nicht wieder erkennen....
SLS ausbauen ist Geschmacksache.... Patscht dann nicht mehr, Öltemperatur etwas geringer. Ich hab's noch drinnen, ich mag das Patschen...
wenn du offene Töpfe drauftust, macht es Sinn die Restriktorplatte rauszunehmen, einen K&N Luftfilter reinzupacken, und ein neues Mapping von Rainer oder Moppedschraube draufzuspielen
Wirst den Mopped nicht wieder erkennen....
SLS ausbauen ist Geschmacksache.... Patscht dann nicht mehr, Öltemperatur etwas geringer. Ich hab's noch drinnen, ich mag das Patschen...
Re: NormanHyde Toga
Nein, musst Du nicht, es wäre aber sinnvoll. Die Restriktorplatte rauszunehmen, ist auch sinnvoll. Ein Mapping von Mopedschraube ist empfehlenswert. Das SLS bleibt bei EFIs drin. Zu Deinen Fragen gibt es übrigens in den Specialtipps einige Antworten.
Berichtige, auch zu diesem Thema gibt es einen Thread: viewtopic.php?f=4&t=17320&p=208734&hilit=sls#p208447
Berichtige, auch zu diesem Thema gibt es einen Thread: viewtopic.php?f=4&t=17320&p=208734&hilit=sls#p208447
Re: NormanHyde Toga
Ja mit unserem Mapping für €239,- + großer Lufideckel und Schnuffi mit Ausbau der R- Platte bringt einen deutlichen spürbaren Leistungszuwachs und der Fahrspass nimmt zu. Brauchst du uns kurz deine ECU zu schicken. Wir senden sie noch am gleichen Tag mit unserem Spassmapping zurück.
Gruss
Rainer
Gruss
Rainer
Re: NormanHyde Toga
Wirklich und warum?Akimlabrador hat geschrieben: Öltemperatur etwas geringer.

Re: NormanHyde Toga
Mit offenem Auspuff und luffi hab ich auch weniger olthemperatur als meine Frau mit originaler bonni sind so 10-15 grad je nach fahrtstrecke