Hallo zusammen,
da ist mir doch neulich ein oller Video Clip ins Auge gesprungen bei dem ein Mitarbeiter der Rennleitung ganz pragmatisch einen Zollstock in den Auspuff gesteckt und in dem Fall auch soweit richtig schlußgefolgert hatte dass da wohl kein wirklicher db-Eater oder eine andere Eindämmungsmassnahmen in dem Rohr vorhanden ist. Wie die Geschichte für den Biker weiterging kann sich sicher jeder wohl vorstellen
Äußerlich betrachtet sieht das doch recht drastisch aus:
Ein Stück Rohr, mehr nicht....
Kann ich das überhaupt so sagen ? Ich habe mich mit dem Thema noch nicht wirklich beschäftigt..
Ich erkenne dass der Remus einem derartig banalen Messmittel keinen wirklichen Widerstand bietet. Sollte ich also in einer Kontrolle mit Zollstock oder Stab dann mit einem solchen "Messergebnis" konfrontiert werden wäre ich sicher in Argumentationsnöten.
Mir geht's eigentlich nur darum den Herren im Ansatz so wenig Angriffsfläche als möglich zu bieten, falls mein absolut korrekter und kreuzbraver Fahrstil und auch mein echt unschuldiges und ehrliches Gesicht nicht ausreicht eine derartige Kontrolle abzuwenden