Leistungsdaten T120 und Thruxton
Leistungsdaten T120 und Thruxton
80 PS für die T120 und knapp 98 PS für die Thruxton - jetzt ist es raus!
Re: Leistungsdaten T120 und Thruxton
Sieh mal einer an! Dann hat mein T-Händler hinsichtlich der Bonnie etwas Falsches gesagt. Er sprach von 95 PS bei der Bonnie und ein paar PS mehr bei der Thruxton. Das ist dann doch eine stattliche Leistungsspreizung bei einem im Grunde gleichen Motor. Dennoch dürfte es auch bei der Bonnie gut reichen; vor allem angesichts des satten Drehmoments ab vergleichsweise niedrigen Drehzahlen. 

Also meine alte Guzzi Cali 1100 ev hatte 75 PS und 97 Nm und wog 270Kg...und die war bestimmt nicht untermotorisiert!!!! Das waren WELTEN zwischen der Guzzi und meiner Bonnie 865, also würd ich mir über mangende Leistung gar keinen Kopp machen. Das Ding wird ein echter Dampfhammer !!

Was schwätzt er auch über Sachen von denen er nichts versteht!BigTwinFreak hat geschrieben:Sieh mal einer an! Dann hat mein T-Händler hinsichtlich der Bonnie etwas Falsches gesagt.
Er hätte nur im Thruxton Forum mitlesen müssen.

Weiss eigentlich irgend wer irgend was konkretes, nichts spekulatives, über die Daten der Thruxton ohne R?
Peter
Hi,
die Thruxton hat ein super Leistungsgewicht. Die T120 und die ST tun sich nicht viel.
LG
Thomas
die Thruxton hat ein super Leistungsgewicht. Die T120 und die ST tun sich nicht viel.
LG
Thomas
Hallo Zusammen,
hier gibt es tolle Photos und alle Daten:
http://www.acidmoto.ch/cms/content/essa ... c?page=0,1
(Benutzerhandbuch komplettiert die Daten, mit Lenkkopfwinkel 22,8° und Nachlauf 92mm für die "R"), leider bin ich der französichen Sprache nicht so mächtig, aber der kurze Testbericht auf motorcyclenews ist ja schon richtig vielversprechend
Arnd
hier gibt es tolle Photos und alle Daten:
http://www.acidmoto.ch/cms/content/essa ... c?page=0,1
(Benutzerhandbuch komplettiert die Daten, mit Lenkkopfwinkel 22,8° und Nachlauf 92mm für die "R"), leider bin ich der französichen Sprache nicht so mächtig, aber der kurze Testbericht auf motorcyclenews ist ja schon richtig vielversprechend

Marketing können sie halt bei Triumph nicht.
101 PS angeben und alle hätten gejubelt.
Spätestens am Glemseck ;-)
So ist der "optische" Unterschied in der PS-Zahl zur R9T schon sehr groß.
101 PS angeben und alle hätten gejubelt.
Spätestens am Glemseck ;-)
So ist der "optische" Unterschied in der PS-Zahl zur R9T schon sehr groß.
Wie jetzt? Die Thruxton hat 98, die R 97PS?Holli1960 hat geschrieben:80 PS für die T120 und knapp 98 PS für die Thruxton - jetzt ist es raus!