Ich hab mal wieder ein bischen rumprobiert weil die Gabel der Luftgekühlten ja doch technisch ein bissle arm
ist, man kann ja da so eine Cardridge einsetzen, aber ist natürlich kein Sonderangebot.
Mir ist da von Sport-Evolution in Koblenz das Angebot ins Auge gefallen, dieser Hydraulik-Satz für Triumph mit
dem die Kayaba ein bischen aufgebessert werden soll, Preis waren 160 Euro, also bestellt sehr schnell geliefert
worden, am Samstag in ungefähr 2 Stunden eingebaut, natürlich aus Neugier weil man ja nicht alles glauben
soll trotz nicht angenehmen Wetter, Proberunde auf einer Straße die ich gut kenne mit lauter sehr kleinen Wellen drin,
unglaublich auf dem Stück hat meine Blaue nach ca. einem Kilometer immer Probleme gehabt da sich die Gabel so stark
angeregt hat das ich Gas wegnehmen musste. jetzt, einfach ungerührt drüber, das Wippen ist komplett weg,
grinsend zu meinem Freund in die Garage zurück, der auch noch ne Runde ebenso grins bis an die Ohren.
Also Fazit: die Dinger machen einfach das Ausfedern etwas langsamer ist natürlich keine Cardridge aber eine
empfehlenswerte Alternative um bei Bonnie, Thrux und Scrambler die Gabel etwas aufzupeppen.
Ich bin sehr zufrieden

Gruß Nobbi
Ps. jetzt werd ich mir vielleicht noch ein Paar Federvorspanner wie bei der Thrux einbauen.