Hallo Leute,
entschuldigt bitte und ich melde mich nach langer Zeit zurück.
Bei mir hat sich einiges getan und ich war auch lange krank.
Ich erinnere mich noch ab das Forum Treffen im Weserbergland vor einigen Jahren.
Ich glaube 2010.
Das war toll und es gab sehr schöne Bilder.
Meine 2004'er Thrux war und ist immer noch meine angemeldete Ausweich oder Zweitmaschine.
2012 war die Schöne der Mittelpunkt auf meiner 40 jährigen Geburtstagsparty und natürlich auch Motto.
Tischdeko in Raceflag und meine t-shirt Sammlung als Deko zu der Thrux im Eingangsbereich hat die Party perfekt gemacht.
Ich habe schon seit mehreren Jahren vor, die Ventile bei der Thrux zu machen, weil Sie von Anfang an, hab Sie 2009 gebraucht gekauft, geklappt hat.
Winterzeit ist Schrauberzeit und diesen Winter ist es endlich soweit.
Sie hat erst 15 runter, also gerade erst eingefahren, aber trotzdem hat es mich schon immer etwas gestört.
Wenn es auch nichts bringen sollte, weil ein Motor auch lebt, bin ich für mich aber beruhigter.
Hab auch schon Anderes erlebt mit einer anderen Maschine, mit einem Neukauf und Inspektion und es wurde null Komma nix gemacht, obwohl die Maschine geklappert hat.
Alpentour abgespult mit Klappern und danach selbst kontrolliert mit Erfolg.
Wie gesagt, die Ersatzteile sind momentan bestellt und Abwarten ist angesagt.
Ein anderes Problem macht mir noch ein wenig Sorgen.
Zwischenzeitlich, irgendwann mal habe ich Iridium Kerzen eingebaut und einen zusätzlichen Benzinfilter von Anfang an auch.
Seit diesem Jahr macht Sie Mucken im unteren Drehzahlbereich und nimmt das Gas nicht richtig an.
Ruckeln und Stottern bei Langsamfahrt macht es schwierig.
Nach langer Zeit bei Tagesfahrt ist das Problem verschwunden.
Das sieht ev. nach Temperaturproblem aus.
Was meint Ihr?
Ich würde sagen, Zündspule.
Grüße aus dem Weserbergland
Sorry und Hallo Leute
Re: Sorry und Hallo Leute
Eine wunderbar geschriebene Geschichte um Deine TRIUMPH. Ich habe keine Idee, bin trotzdem ganz bei Dir. Vielleicht erbarmt sich ein "Auskenner" mit über 1000 "Wortmeldungen" eine Lösung zu finden.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
Re: Sorry und Hallo Leute
Teste mal
die Vergasergummi auf falschluft
http://www.worldoftriumph.com/triumph_m ... _03=232888
Partummer 6
dann Kondenswasser, Schmutz im Schwimmmergehäuse / Tank
neue Kerzen
Kerzenstecker und Kabel an Zündspuhle auf guten Sitz
Gruss Willi
die Vergasergummi auf falschluft