Hi,
hat jemand Erfahrung mit den LSL Lenkerversetzungsbloecken, 25mm in der Hoehe, und 16mm zum Fahrer hin?
Mir tut da oefters mal die Hals/oberer Rueckenmuskulatur einen Streich spielen, moechte den Lenker naeher an mir haben, wenn es geht ohne Zuege zu verlegen/ersetzen. Hat jemand Erfahrung?
Cheers Mikk
Lenkerversetzung Triumph Scrambler 2016
Re: Lenkerversetzung Triumph Scrambler 2016
Nun,
mit sovielen Antworten habe ich jetzt nicht gerechnet............
Hat jermand den orginal Lenker mal vermessen, oder einen verbaut, der etwas niedriger, aber weiter zum Fahrer hin reicht? Finde nur diese Angaben hier:
http://www.triumphrat.net/air-cooled-tw ... anted.html
LG Mikk
mit sovielen Antworten habe ich jetzt nicht gerechnet............
Hat jermand den orginal Lenker mal vermessen, oder einen verbaut, der etwas niedriger, aber weiter zum Fahrer hin reicht? Finde nur diese Angaben hier:
http://www.triumphrat.net/air-cooled-tw ... anted.html
LG Mikk
Niedriger?
Die im Erstpost erwähnten Blöcke bringen doch mehr Höhe, oder?
Gruß, Heinz
Die im Erstpost erwähnten Blöcke bringen doch mehr Höhe, oder?
Gruß, Heinz
Zur Scrambler kann ich leider nichts sagen. Ich fahre diese Blöcke an der Speed Triple; dort allerdings mit 28mm Lenkererhöhung. Die Züge brauchten nicht verlängert zu werden.
Schraube doch einfach mal den Lenker ab und halte ihn 25mm höher. Dann siehst du, ob die Züge lang genug sind.

Schraube doch einfach mal den Lenker ab und halte ihn 25mm höher. Dann siehst du, ob die Züge lang genug sind.

Hallo Heinz, Boernie,
merci fuer Eure Antworten.
Das ist richtig, den Versatz mit 16mm zum Fahrer hin erkauft man mit 25mm Hoehe, aber dafuer kann ich den Lenker weiter abwinkeln, was meinen Handgelenken ev. gefaellt. Muss ich wohl einfach ausprobieren, oder einfach ne andere Stange dranschrauben. Bin hin und her gerissen....
Cheers Mikk
merci fuer Eure Antworten.
Das ist richtig, den Versatz mit 16mm zum Fahrer hin erkauft man mit 25mm Hoehe, aber dafuer kann ich den Lenker weiter abwinkeln, was meinen Handgelenken ev. gefaellt. Muss ich wohl einfach ausprobieren, oder einfach ne andere Stange dranschrauben. Bin hin und her gerissen....
Cheers Mikk
Mikk, versuch mal lieber mit Flat Track Lenker von Rainer (ruf ihn an wegen passener Grösse, deine sollte 7/8" sein). Die Krümmung ist um Klassen besser als bei Originallenker und sorgt für sehr entspannte haltung 

- paule
- Pflegekraft
- Motorrad: Paula Thrux 99.500km (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 10.900km (41.180km) 2016/07/16 - Kontaktdaten:
Ich bin jetzt mal irritiert, BJ 2016 stimmt das, ich dacht 2015 wäre Schluß gewesen mit 865ccm?
Grüßle, Paule
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Kalender thruxton-forum.de

Registered for the first time in 2007
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Kalender thruxton-forum.de

Registered for the first time in 2007