Möchte den Fred mal hochkramen und zur Nachahmung "anstiften"
Habe heute bei meiner Thruxton die Füllmenge der Gabel laut Mopedschraube mit 15er Öl auf 120 mm erhöht und die Gabel 15 mm durchgesteckt,
Originalfedern sind noch drin.
Grund: Bin die Tage bei einer zünftigen Vollbremsung komplett auf Block gegangen, wenn ich nicht die Bremse aufgemacht und ein Hakerl wie ein Karnickel geschlagen hätt,
die Fahrertür der A....löchin samt Inhalt wär mächig verbogen gewesen
Ergebnis: Wie Tag und Nacht, erstens Fuhre fällt von selbst in die Kurve, zweitens nix mehr eintauchen bis Anschlag, schöner Restfederweg,
bin Spätbremser, da ist das Setting eine Wonne!
Schwer zu beschreiben, selbst probieren!
Die paar Euros fürs Olio sind gut investiert!
Will mich mal bei dieser Gelegenheit bei all den "Testfahrern", "Tüftlern" und "Schrauberkings" für deren Input sowie bei Lars für die "SUCHE" bedanken,
da wird dir geholfen!
Weiter so und schön Wissen weitergeben, es muß noch viel geschraubt werden
LG, Max
