Gruß Tom
... und wenn man sich aus einem Holzstück etwas schnitzt, also nicht mit Scan, Negativ und 3D, sondern mit Stechbeitel, Schnitzmesser und Gefühl ...ThruxtonR hat geschrieben:.... Hinten links will es ums Verrecken nicht passen. Die einzige sinnvolle Aufnahmestelle ist hinter dem Seitenständer. Da ist der Rahmen aber sowas von verdreht und verwunden, dass man das wohl nur über einen Gips-Abdruck und anschließenden 3D-Scan machen könnte. Das überschreitet aber leider meine Möglichkeiten....
Es ist ein Midlift-Heber (= mittig anzusetzender Heber; die Hersteller haben das Ding leider so genannt), kein Midlife-Heber. Für das Anheben krisenbedingter Stimmungen ist ja bekanntlich das Motorrad selbst da.fordprefect hat geschrieben:... und wenn man sich aus einem Holzstück etwas schnitzt, also nicht mit Scan, Negativ und 3D, sondern mit Stechbeitel, Schnitzmesser und Gefühl ...ThruxtonR hat geschrieben:.... Hinten links will es ums Verrecken nicht passen. Die einzige sinnvolle Aufnahmestelle ist hinter dem Seitenständer. Da ist der Rahmen aber sowas von verdreht und verwunden, dass man das wohl nur über einen Gips-Abdruck und anschließenden 3D-Scan machen könnte. Das überschreitet aber leider meine Möglichkeiten....![]()
Daß wir mittlerweile zu einem Midlife- Heber greifen, finde ich auch ganz interessant![]()
Gruß, Fordprefect