Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
-
twincrazy
Beitrag
von twincrazy » 26. Jul 2010, 19:07
Autsch...

seit April 1250 €uronen +>>+
Und ca. 400 an Sprit

.
.
.
...muss mal schnell in die Garage gehen und mir wieder ein Grinsen aufs Gesicht zaubern...

-
fordprefect
Beitrag
von fordprefect » 26. Jul 2010, 19:09
alexander hat geschrieben: ...Soll auf'm Balkan immer noch ein weitverbreitetes Zahlungsmittel sein...
... was für ein Forumstreffen in Plitvice sprechen würde

!!
Und ich geb den Shatterhand

!!
Gruß, Fordprefect
-
motek
Beitrag
von motek » 26. Jul 2010, 19:17
fordprefect hat geschrieben:

!!
Gruß, Fordprefect
ich sehe dich eher als
Sam Hawkens 
-
fordprefect
Beitrag
von fordprefect » 26. Jul 2010, 19:34
motek hat geschrieben: ..ich sehe dich eher als
Sam Hawkens 
... dann wäre die Bonnie meine Mary

!!
Gruß, Fordprefect
-
bullitt
Beitrag
von bullitt » 26. Jul 2010, 21:34
fordprefect hat geschrieben:alexander hat geschrieben: ...Soll auf'm Balkan immer noch ein weitverbreitetes Zahlungsmittel sein...

!!

!!
Gruß, Fordprefect
nä, DM ist auch auf dem Balkan Geschichte... Euro nimmt selbstverständlich jeder an. Und in Montenegro ist € sogar offizielles Zahlungsmittel. In Bosnien hat man "konvertibilna marka" mit Umrechnungskurs genau wie DM zu € damals, nämlich 1DM = 0.51..
und das mit Plitvice ist garnicht verkehrt, ich habe auch was ähnliches gedacht - Motovun in Istrien
http://www.hotel-kastel-motovun.hr/deu/ ... x?lang=deu 
-
Sharky
Beitrag
von Sharky » 26. Jul 2010, 21:41
bullitt hat geschrieben:fordprefect hat geschrieben:alexander hat geschrieben: ...Soll auf'm Balkan immer noch ein weitverbreitetes Zahlungsmittel sein...

!!

!!
Gruß, Fordprefect
nä, DM ist auch auf dem Balkan Geschichte... Euro nimmt selbstverständlich jeder an. Und in Montenegro ist € sogar offizielles Zahlungsmittel. In Bosnien hat man "konvertibilna marka" mit Umrechnungskurs genau wie DM zu € damals, nämlich 1DM = 0.51..
und das mit Plitvice ist garnicht verkehrt, ich habe auch was ähnliches gedacht - Motovun in Istrien
http://www.hotel-kastel-motovun.hr/deu/ ... x?lang=deu 
genauso in meiner früheren, vorübergehenden, immer noch vermissten Heimat Bulgarien: 1 Lev = 1 DM = 1/1,95583 von diesem neumodischen Eurozeugs

-
mattes68
Beitrag
von mattes68 » 26. Jul 2010, 21:46
Dann führe ich mit DB Autozug nach Wien und dann die letzten 200 KM auf Achse. Wäre was Feines für ´ne längerfristige Planung. Das Hotel liest sich auch gut.
Schön wärs schon.
Gruß Mattes.
-
bullitt
Beitrag
von bullitt » 26. Jul 2010, 21:49
-
alexander
Beitrag
von alexander » 27. Jul 2010, 00:55
Ähm, ja, weil wir schon wieder beim Thema "Treffen" sind: Ich habe seit Februar 2010 weit mehr Geld für Treffen, Stammtische und gemeinsame Ausflüge ausgegeben, als für Teile und Tuning. Muss ich mein Leben ändern, was meint Ihr?

-
Joe Cool
Beitrag
von Joe Cool » 27. Jul 2010, 13:55
Alex, Alex!
Du setzt halt endlich vernünftige Schwerpunkte in Deinem Leben ....
Aber ich will verdammt sein :
GENAU SO ISSES!!!! :
Joe
-
Elvis
Beitrag
von Elvis » 27. Jul 2010, 14:23
Ich habe beides schon durch.
Auf vieles verzichten, Sparen, anlegen. Will heißen andere damit betrauen das angesparte zu mehren. Zu DM und auch zu Euro Zeiten.
Nun habe ich erkannt dass mein verdientes Geld auch ich ganz allein vernichten kann.
Am angenehmsten ist es mit Haus, Hobby und Interessen die Spaß machen. Nebenbei auch noch Lärm, Sprit + Öl verbrauchen und stinken.
Also muss jeder Taler der ins Hobby fliest auch mit Wonne reingesteckt werden. Es gibt ja auch was zurück, quasi den Zins!
Zitat:
+++++++++++
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
Georg Best
+++++++++++
Elvis
-
hokkyokuguma
Beitrag
von hokkyokuguma » 27. Jul 2010, 17:18
TriVox hat geschrieben:hokkyokuguma hat geschrieben:
... geld hat man! ;)
...gehabt...
wer noch hat, hat Original-Moped...

hab ja keine mengenangabe daniedergetippt =P
-
thruxmaster
Beitrag
von thruxmaster » 27. Jul 2010, 19:35
Allein an Sprit mehr als Euro 10.000,00 (47000 Km)!!!
-
Peter Koch
Beitrag
von Peter Koch » 27. Jul 2010, 20:07
So ungefähr 350 Euronen. Die T100 ist ja eigentlich fast perfekt und optimal ausgestattet.
Kennt eigentlich jemand eine soziatauglichere Sitzbank die nicht so goldwingmäßig daherkommt wie die King+Queen von Triumpf? Hinten höher als vorn wäre wegen entspanntem Kniewinkel schon gut. Wenn ich da nix finde muss ich irgendwann die Sitzbank von der Innova auf die Bonnie transplantieren.
Peter