Jo Mo

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Roar

Jo Mo

Beitrag von Roar » 23. Dez 2010, 18:30

Kennt das schon wer? Meineserachtens,schöner Umbau :+top:
http://jomoracing.com/bikes/T101/t101-11.html
Vor allem das Lenkerdesign gefällt mir :D

Gruess Rolf

Urs

Re: Jo Mo

Beitrag von Urs » 23. Dez 2010, 18:51

Hey, Rolf, tolles Bike, iss wirklich schön gemacht.
:+x+: :+x+: :+x+: :+x+: :+x+:

Irish Bonnie

Beitrag von Irish Bonnie » 23. Dez 2010, 18:55

Sexy.... :+++: :+++: :+++:

Delay

Beitrag von Delay » 23. Dez 2010, 21:49

Hoi Rolf,

yeeaaaah, sehr geile Teile. Wenn's einen gäbe, würde ich jetzt 'nen sabbernden Smiley posten. :+top:
Und wirkt schon: Ich denke schon über ein schwarzes Kettenrad nach .... :oops:
Liebe Grüsse
M

Reiner

Beitrag von Reiner » 23. Dez 2010, 22:48

Sali Rolf :D
nein kannte ich bisher nicht...aber stimmt, gelungener Umbau und dann noch schwarz. Besonders Lenker und Heck, aber auch sonst einige kleinere Details gefallen mir sehr gut.
Bis denn, machs gut und schöne Festtage!

TriVox

Beitrag von TriVox » 24. Dez 2010, 11:39

Ja, kann man nich meckern... :mrgreen:

King Ozam

Beitrag von King Ozam » 25. Dez 2010, 20:13

ich beobachte die seite schon länger und wollte den lenker schonmal bestellen. zur zeit haben die aber leider keinen shop, aber laut angaben der jomo leute solls in zukunft wieder einige sachen zu bestellen geben.
also öfters mal reinschauen :+top:

cheers
Martin.

Quest

Beitrag von Quest » 29. Dez 2010, 07:23

Was für ein scharfes Teil. Ich finde vor allem die ge-finnten Seitendeckel richtig sexy. Die Sitzbank sieht von der From her ein wenig aus wie die schwarz-braune die JollyRoger vor kurzem noch monitert hatte! Das Bates style headlight ist auch extra geil, das steht nähmlich auch bei mir auf der Liste für diesen Winter. Bates headlight + Bonnie = :+top: Über den Lenker bin ich geteilter Meinung, generell finde ich das Mopped ein kleiner Stilbruch. Zum einen sind Heckfender weg, Frontfender gebobt, Lenker und Bates headlight alles eher Richtung Bobber. Dagegen sind die Thrux-Basis mit den hohen Fussrasten, hohen Federbeinen und dem caf'd out solo seat eher ein Attribut des klassischen Cafe Racer. I love it... Richtig gelungen und wenn man die Liste der getätigten Arbeiten sehr Kurz, der Aufwand also eher klein!!! Geile Siech!!!Diese Seitendeckel.... Manno! Warted bis ich schweissen kann...

Quest

Beitrag von Quest » 29. Dez 2010, 07:32

Aber auch der Scrambler-Trophy 55 Umbau sieht überaus schmucke aus! Sehr originalgeträu, hab sogar erst auf den zweiten Blick bemerkt, dass es sich um ein Hinckley Aggregat handelt. Dass der olle Typ meine Jacke trägt finde ich eher frech... Aber das werde ich mit ihm auf der Strecke ausmachen müssen :evil+:

JollyRogers

Beitrag von JollyRogers » 29. Dez 2010, 08:26

Hallo Quest :wink+:

Bin ja mächtig gespannt, was Du diesen Winter aus Deiner Lady machst. Wenn Du es tatsächlich fertgbringst, solche Kühlrippen auf die Alu-Motorendeckel aufzuschweissen :o dann kommen wir schnell ins Geschäft, habe hier nämlich noch einen Zylinderkopf rumliegen, der dringend ein paar professionelle Schweissnähte bräuchte.

Die JoMo Racing-T101 ist aber IMHO nicht auf einer Thrux, sondern EFI-Bonnie aufgebaut: 19" Vorderrad, Chromstahlfelgen, starre VoRa-Bremsscheibe, Fussrastenanlage

Quest

Beitrag von Quest » 29. Dez 2010, 08:58

Na, das schweissen muss noch eine Weile warten. Und bis ich solche Gebilde erstellen werde gets dann noch mal ein paar Jährchen. Aber ich bin ja noch nicht mal ganze 30 Jöhrchen alt! Bis ich mich pensioniere hab ich meinen eigenen Töfflischuppen "Quest Cycles" offen und schweisse noch ganz andere schöne Dinge.... :wink:

Antworten