Clubman-Sitzbank Vers. Original

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
MadMax

Clubman-Sitzbank Vers. Original

Beitrag von MadMax » 16. Jan 2011, 16:49

Moin Leute,
Hab mal 'ne Frage :?: : Hat jemand die Clubman- Sitzbank, die es auch bei Raisch gibt, auf 'ner Thruxton montiert und kann mir ein paar Bilder dazu schicken ? Gibt's Unterschiede zum Original, besonders in der Breite und Passform? Wie schließt sie vorne am Tank ab, wie ist die Verarbeitung bzw. das Material? Ist das bei dem Preis wenigstens echtes Leder? Wenn jemand Bilder oder Erfahrungen hat, wär ich sehr dankbar :wink:
danke und Gruß,
Max :wink+:

Guks

Re: Clubman-Sitzbank Vers. Original

Beitrag von Guks » 16. Jan 2011, 17:22

Ich glaub Hägar hat die drauf... :fra:

Rainer

Beitrag von Rainer » 16. Jan 2011, 17:33

Passform ist genau so gut wie Original. Verarbeitung und Wertigkeit ist wesentlich höher. Polsterung ist straffer und daher langstrecken tauglicher- Wenn du willst kannst du die mal kostenlos zur Ansicht bekommen.
Gruß
Rainer

Hägar

Beitrag von Hägar » 16. Jan 2011, 18:02

Guks hat geschrieben:Ich glaub Hägar hat die drauf... :fra:
Stimmt, und was der Rainer sagt stimmt auch. Ich bin auf langen Strecken immer wieder erstaunt wie bequem
das bißchen Polster ist.

MadMax

Beitrag von MadMax » 16. Jan 2011, 18:53

Moin Leute,
habt schon mal vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten :+++:
Nun noch mal was detaillierteres - wenn ich das auf den Fotos bei Rainer richtig sehe, dann ist die Bank seitlich nicht so tief übers Rahmenheck runtergezogen wie die Originalbank (Thruxton EFI) - ist das richtig? Mir geht es nämlich darum, das Heck schmaler zu machen und die Blinker zu verlegen. Mit Rainers Blinker-Winkeln krieg ich aber bei der Original-Bank (und der Original Heckbürzel-Abdeckung) Probleme - das kollidiert und die Bank sitzt auf den Winkeln auf... :cry:
@ Rainer - vielen Dank für Dein großzügiges Angebot, ich ruf Dich deshalb später in der Woche mal an, komm im Moment nicht an die Maschine, da sie bei 'nem Freund untergestellt ist (Winter... :( ).
@ Hägar, @ Rainer, ist denn die Clubman-Bank aus Leder? Ich geh davon aus, dass die andere Bank aus Rainers Angebot (die mit dem roten Kettelband) aus Leder ist - oder?
Dank und Gruß,
Max :wink+:

Hägar

Beitrag von Hägar » 18. Jan 2011, 09:51

Die Bank ist aus Kunstleder. Ich denke aber dass du bei LSL Wünsche äußern kannst und sie dir auch eine mit echtem Leder bauen.
Die werden eh einzeln angefertigt.

Rainer

Beitrag von Rainer » 18. Jan 2011, 11:01

Die ist aus Kunstleder. Sonderwünsche aber werden realisiert.

Gruß
Rainer

Antworten