Thrux-Sitzbank mit Abdeckung auf SE?

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
mrunner

Thrux-Sitzbank mit Abdeckung auf SE?

Beitrag von mrunner » 23. Aug 2011, 07:50

Hi Leute,
bin am Überlegen, wie ich die Sitzbank meiner SE noch 'n bißchen sportlicher hinkriege (viewtopic.php?f=14&t=12403&start=30#p144813) Irgendwie schwebt mir eine Thrux-Sitzbank mit Abdeckung vor, aber die müsste dann schon blau sein, oder? Vielleicht geht aber auch erstmal eine schwarze Abdeckung, würde ja auch zu den Seitendeckeln passen. Oder gleich eine Höckersitzbank? Hat jemand eine SE am Start, wo ich da das mal sehen kann? Falls jemand auch noch was liegen hat, bin bereit :wink+: !

Gruß, Steffen

abgeratzter

Re: Thrux-Sitzbank mit Abdeckung auf SE?

Beitrag von abgeratzter » 23. Aug 2011, 09:54

Hi Steffen,

Thruxbank auf SE kommt sicher gut! Ich würde aber keine schwarze nehmen sondern blau lackieren lassen, weil der Höcker die Linie vom Tank aufnimmt und nicht direkt mit den Seitendeckeln korrespondiert. Nur meine Meinung. :wink:

steini

Beitrag von steini » 23. Aug 2011, 12:32

Hallo Steffen
Von Corbin gibt's eine Smuggler-Sitzbank mit Abdeckung als Staufach, welche auch noch wunschgemäss lackiert wird.
Guckst du hier: http://www.corbin.de/triumph/T-BON-9-SMUG(4).jpg
und hier: http://www.corbin.de/triumph/T-BON-9-SMUG(1).jpg

mrunner

Beitrag von mrunner » 23. Aug 2011, 13:06

@abgeratzter: danke für den Tipp,hast du Erfahrung mit Lackieren von solchen Teilen?
@Nicole: ja, ist schon ziemlich cool, aber in der Grundausstattung fast 1100 € :cry:

Hat jemand vielleicht ein Foto von 'ner Se+Thrux-Bank, inkl. Abdeckung? :wink+: ?

LG, Steffen

abgeratzter

Beitrag von abgeratzter » 23. Aug 2011, 13:21

mrunner hat geschrieben:@abgeratzter: danke für den Tipp,hast du Erfahrung mit Lackieren von solchen Teilen? ...
Ich beschränke mich auf Sachen die ich kann, oder bei denen ich durch eine gewisse Hartnäckigkeit zum Erfolg komme. Solche Arbeiten gebe ich lieber zum Lackierer. Die haben während der Saison erfahrungsgemäß gut zu tun, also besser bis zum Winter warten. :wink+:

Antworten