Alutank

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
thomaswagner-hh

Re: Alutank

Beitrag von thomaswagner-hh » 29. Sep 2011, 09:30

Gott sei Dank ist Bernd nichts passiert, was nicht wieder heilt (hoffe ich doch zumindest).

Ist aber schon extrem besch..., wie das passiert ist. Vor allem hast Du in so einem Moment keine Chance, was zu tun.

Hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine und das Moped läuft nächste Saison wieder.

Thomas

theWildOne

Beitrag von theWildOne » 29. Sep 2011, 21:01

Wünsch dem Bernd auch beste Genesung und das er bald wieder raus kann. Und dem Trucker wünsch ich Darmpolypen und Skorbut! :hhh:
Des gibts ned oft dass man als Motorradfahrer steht, sich nichts Böses denkt und trotzdem übern Haufen gefahren wird. So ein Dreck. Dieses Hobby ist so schon gefährlich genug da brauchen wir es nicht auch, dass die es mit Absicht auf uns absehen. Oder gibts da ne Kopfgeldpauschale von der ich nichts mitbekommen habe? :fra:

Jochen !

Beitrag von Jochen ! » 2. Okt 2011, 09:28

Moin !

Na, Absicht war das sicher nicht,
eher Selbstüberschätzung.

Der Bernd wird schon wieder,
sein Moped wird nie wieder fahren.
Lenkkopf komplett am Rahmen abgerissen,
Schwinge krumm, Motorblock gerissen.
Ist wohl komplett überrollt worden.
Er hat noch ein Angebot von einem
Schrotthändler bekommen,
welches er wohl annehmen wird.
So spart er sich den Rücktransport.

Sehr schade um die ganze Arbeit :cry:

Gruss, Jochen !

Irish Bonnie

Beitrag von Irish Bonnie » 2. Okt 2011, 10:52

Wow... das ist bitter....zumal dann noch so ein bescheuerter Unfall. Sorry, aber so was darf nicht passieren wenn ich einen LKW bewege!!!

Aber jedes Bike ist ersetzbar.... Gesundheit nicht und deswegen ist letztendlich alles was zählt nur das Bernd wieder ganz gesund wird und dafür drück ich ihm beide Daumen :+top: :+top:

All the best,

Ralph

fordprefect

Beitrag von fordprefect » 2. Okt 2011, 12:27

Gute, schnelle und vollständige Besserung und Heilung @Bernd.K :wink+: !
Hoffentlich funktioniert die Schadensabwicklung mit dem Franzmann :? !
Zurecht Ärger über den Trucker, aber die Jungs habens auch nicht leicht. Stundenlohn 10 bis 12 €, Zeitdruck ohne Ende, die Kappenmannen die ganze Zeit im Genick und den Disponenten am dicken Ende der Peitsche, Frau und Kinder zuhause fürs Wochenende :flop: ! Viele Trucker sind auch Biker und häufig bekommst Du als Biker mehr Hilfestellung und Unterstützung von einem Trucker als von einem Doser ! Die offene Handfläche kommt immer besser als der Mittelfinger :wink+: !

Gruß, Fordprefect

paule

Beitrag von paule » 2. Okt 2011, 13:37

Alles Gute Bernd.K , Daumen hoch :+top:

Jochen !

Beitrag von Jochen ! » 5. Okt 2011, 13:15

Hi !

Hab artig alle guten Wünsche ausgerichtet.
Bernd wird sich in den nächsten Tagen oder Wochen
wieder selber hier melden.
Hängt davon ab, wie lange er noch im Krankenhaus
bleiben muss.

Jedenfalls Grüsse an alle :+top:

Gruss, Jochen !

Antworten