Info zu Halbschale

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Luxton

Info zu Halbschale

Beitrag von Luxton » 11. Mär 2012, 20:10

Hat einer ne Info zu der Cockpitverkleidung:
http://1.bp.blogspot.com/-eaVvygHNG3c/T ... edium).jpg
Ist der erste Windschutz der mir neben der Halbschale von Rainer wirklich gut gefällt :+top:

Allen Infos nach die ich dem WWW so entziehen konnte ist es ein Umbau vom guten Mr. Martini :wink+:

Gruß
Luxton

renegade0710

Re: Info zu Halbschale

Beitrag von renegade0710 » 12. Mär 2012, 08:23

motek

Beitrag von motek » 12. Mär 2012, 09:10

Vorausgesetzt Du sprichst ein bisschen italienisch würd ich Ihn, Mr. Martini mal anfragen,
er ist ein ganz netter Typ, hab mich mal an den Tridays mit Ihm unterhalten (mehr oder weniger verständlich) :wink:

http://www.mrmartini.it/special.php

:wink+:

Crayon

Beitrag von Crayon » 12. Mär 2012, 19:37

N´abend

m… mää…

Also ich würd wenn dann ne Guzzi Le Mans I Verkleidung dran bau´n.

Hat glaube ich rude67 auch gemacht und das sieht schon gut aus.

Gruß Kai

P.S.:
Hab auch en Link gefunden —> viewtopic.php?f=3&t=3125

Rainer

Beitrag von Rainer » 12. Mär 2012, 20:17

Hallo Luxton. Diese Verkleidungen haben alle kein Gutachten und können nicht eingetragen werden.
Meine
Classicverkleidung (Le Mans 1) hat ein Gutachten.
Gruß
Rainer

Luxton

Beitrag von Luxton » 12. Mär 2012, 20:38

@Renegade: geht schon in die richtige Richtung aber ist nicht ganz die, bei der sind ja noch so ulkige Stege unten dran...
@motek: werd ich mal machen, hab gottseidank jemanden in der Familie der italienisch kann :mrgreen:
@Kai und Rainer: naja die gefällt mir halt nicht ganz so gut, weil die Scheibe oben nicht mehr von "Rahmen" umgeben ist, wenn ihr versteht was ich meine. Und mit Eintragung, ich muss zwar in Luxemburg jährlich zum Tüv, aber so lange ich da die normalen Spiegel und Ori-Tüten drauf hab, ist denen alles egal :lol+: Normalerweise bin ich länger da weil die die Maschine bestaunen wie eigentlich wirklich prüfen. Auch um die ganzen Umbauten vom Vorbesitzer hat sich nie jemand geschert, geschweige denn eingetragen.

Gruß
Luxton

Rainer

Beitrag von Rainer » 12. Mär 2012, 21:19

Okay in Luxemburg gibt es kein Problem.
Gruß
Rainer

Antworten