Moin,
Suche gezielt Erfahrungsberichte zu den GPR Endtöpfen.
Derzeit im Netz für 509 EUR zu haben. Leider bisher sehr selten im Forum erwähnt. Was gibt es zu sagen zu Sound, Anbau, Leistung und Haltbarkeit?
Vorab schonmal Danke!
Gruß Frank
GPR Töpfe an Scrambler EFI
Re: GPR Töpfe an Scrambler EFI
Moin,
mit den GPR Töpfen für den Scrami habe ich zwar keine Erfahrung!
Habe sie aber mal an meiner Tuono montiert und da waren sie von der Lautstärke sehr sehr grenzwertig, ich habe mich
morgens nicht getraut sie im Hof anzuwerfen und habe sie immer erst an die Straße geschoben.
Was man nicht aller der guten Nachbarschaft zuliebe macht ;-)
mit den GPR Töpfen für den Scrami habe ich zwar keine Erfahrung!
Habe sie aber mal an meiner Tuono montiert und da waren sie von der Lautstärke sehr sehr grenzwertig, ich habe mich
morgens nicht getraut sie im Hof anzuwerfen und habe sie immer erst an die Straße geschoben.
Was man nicht aller der guten Nachbarschaft zuliebe macht ;-)
Einfach "GPR" in "Suche" eingeben, dann findet man z.B.:
Rainer hat geschrieben:Sorry, wenn ich widerspreche , aber die GPR hatte ich auch getestet. Leistung schlechter wie original, Verarbeitung sehr unterer Durchschnitt und von einem echten tiefen Bass Sound kann man auch nicht wirklich sprechen. Daher habe ich sie auch nicht ins Programm genommen.
Gruß
Rainer
Viel zu laut , unfahrbar hatte ich getestet und daher nicht ins Programm genommen
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
Danke für die Antworten, muss das ganze mal gründlich überdenken.
Im Zweifel läuft es dann wohl auf die üblichen Verdächtigen Zard 2 in 1 oder die Shark Classic hinaus.
Habe zufällig heute in Lübeck im Urlaub eine Scrambler mit der Shark Classic gesehen, in natura sieht das doch besser aus als auf Bildern.
Gruß Frank
Im Zweifel läuft es dann wohl auf die üblichen Verdächtigen Zard 2 in 1 oder die Shark Classic hinaus.
Habe zufällig heute in Lübeck im Urlaub eine Scrambler mit der Shark Classic gesehen, in natura sieht das doch besser aus als auf Bildern.
Gruß Frank
Fahre die GPR jetzt ca 1 Jahr. Für mich sind sie die einzige legale Alternative, die optisch an eine Scram passt! Leistungs-, qualitäts- und sound-technisch bin ich zufrieden.
Ich wohne mitten in der Stadt und habe keine Bedenken bzgl. der Lautstärke. Einziger ( kleiner ) Wermutstropfen für mich ist das recht deutlich ausgeprägte Patschen. Werde diesbezüglich mal die "leisen" DB-Killer ausprobieren, die auch besser aussehen...
Ich wohne mitten in der Stadt und habe keine Bedenken bzgl. der Lautstärke. Einziger ( kleiner ) Wermutstropfen für mich ist das recht deutlich ausgeprägte Patschen. Werde diesbezüglich mal die "leisen" DB-Killer ausprobieren, die auch besser aussehen...
GPR's hatte ein Freund an der XT 660 Z. Grauenhaft, die Kühe hatten Fehlgeburten.Silverscram hat geschrieben:Moin,
Suche gezielt Erfahrungsberichte zu den GPR Endtöpfen.
Derzeit im Netz für 509 EUR zu haben. Leider bisher sehr selten im Forum erwähnt. Was gibt es zu sagen zu Sound, Anbau, Leistung und Haltbarkeit?
Vorab schonmal Danke!
Gruß Frank
Aber für DIch perhaps genau das Richtige!