Motek-Umbau / 3

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Delay

Re: Motek-Umbau / 3

Beitrag von Delay » 24. Mai 2013, 23:16

Yeah Chregel, dressed to rumble! Muss gleich an einen der geilsten Werbefilme ever denken, von Icon :+++: : The Raiden Files - Portland to Dakar http://youtu.be/aTvYAcJOx3s

motek

Beitrag von motek » 26. Mai 2013, 18:46

@ All

Ich mag die Kleider von Icon sehr, vorallem weil alles so schön Grosszugig geschnitten ist :oops: , ich hab aber noch keine Erfahrung von wegen Qualität, die Verarbeitung sieht schon mal sehr gut aus,
aber mehr weiss ich Ende Juni :mrgreen:

@ schnulli03 wenn du Dir den selben Lenker, wie ich an der Bonnie, an Deine Scrambler bauen willst ist das nicht unmöglich, aber er ist eben Zöllig, d.h. du müsstest die Scrambler Rieser auf 1" umrüsten,
Rainer hat so was im Angebot von LSL, hab die Rieser auch bei meiner Scrambler umgerüstet auf zoll,
Mein Bonnie Lenker hatte ich beim HD Händler gekauft, gibt es aber auch sicher über Rainer, oder eben Norman Hyde 1 INCH M BARS NO END PLUGS BLACK FINISH schau hier: https://normanhyde.co.uk/hinckley-trium ... inish.html

Hey Delay,
aber sicher, der geilste Werbefilm ever :+top:

@ Jolly Roger
ist der Shimmy jetzt weg? konnte noch nicht testen, aber der Vorderrad-Reifen sah schon ziemlich übel aus, ich glaube es passt jetzt, ich schreib dir sowiso noch eine e Mail :wink:

Bis auf weiteres auf diesem Kanal :wink+:

motek

Beitrag von motek » 1. Jan 2015, 12:55

motek hat geschrieben:Hallo

Was das wohl für ein liebes Tierchen war im Hotel Bonneville :oops:
meine Bonnie stand etwa 3 Wochen zugedeckt unter einem Unterstand vor meiner Wohnung, vor kurzem fand ich schon in meiner, zur Werkstatt umfunktionierter Waschküche ein identisches "Nestmaterial oder Futterbunker" mit den selben Samen Körnern usw.
sogar im Luftfilter meiner XL 500 fand ich vor 2 Jahren mal ein Nest, die XL stand da über ein Jahr unberührt in Ihrer Ecke, so hatte das Getier Ruhe beim hausen und fressen :?

Ich habe keinerlei Schäden an den Töffs, keine angefressenen Kabel, Gummis oder was weis ich, ausser eben den Nussschalen, Samen und .........
Jolly Roger und ich staunten nicht schlecht, als sich uns unter dem Sattel ein skurieles Bild zeigte :o :o :o :o :o

:o
Bild
das war vor 3 Jahren und jetzt dass, mein "Kater Budda" ist halt auch schon 15 Jahre alt :oops:
die Bonnie stand nur etwa 2 Wochen draussen abgedeckt unter dem Vordach

Bild

Roar

Beitrag von Roar » 1. Jan 2015, 13:25

so wie das aussieht,wird's heuer ein strenger Winter :oops:
Gruess Rolf

Peter Koch

Beitrag von Peter Koch » 1. Jan 2015, 13:33

Ein Mauswiesel wäre eine lohnende Investition.

:wink+: Peter

Antworten