British Racer Shop
Re: British Racer Shop
Wissen wir. Gab schon mal ein Thema dazu. SuFU benutzen....
Die haben extrem lange Lieferzeiten

... wer ist denn "wir"?Editore hat geschrieben:Wissen wir. Gab schon mal ein Thema dazu. SuFU benutzen....
Gruß, Alser
Alser hat geschrieben:... wer ist denn "wir"?Editore hat geschrieben:Wissen wir. Gab schon mal ein Thema dazu. SuFU benutzen....
Gruß, Alser
Die Aussage "WIR" sollte bedeuten dass es hier im Forum schon Themen dazu gibt.
...gibst aber ziemlich den Tarif durch...Editore hat geschrieben:Wissen wir. Gab schon mal ein Thema dazu. SuFU benutzen....
lada
lada hat geschrieben:...gibst aber ziemlich den Tarif durch...Editore hat geschrieben:Wissen wir. Gab schon mal ein Thema dazu. SuFU benutzen....
lada
Ich bin nur ehrlich und direkt....
Langsam, langsam - jetzt bleibt ma geschmeidig, Jungs.lada hat geschrieben: ...gibst aber ziemlich den Tarif durch...
lada
Der Laden wurde hier schon ausgiebig durchgekaut:
viewtopic.php?f=2&t=19417&p=234892&hili ... om#p234892
Also ich finde, das ist eine der wertvollen Seiten dieses Forums, auch schlechte Erfahrungen zu veröffentlichen...
Carsten

Langsam, langsam - jetzt bleibt ma geschmeidig, Jungs.
Also ich finde, das ist eine der wertvollen Seiten dieses Forums, auch schlechte Erfahrungen zu veröffentlichen...
Carsten
[/quote]
Meine Worte Carsten, immer schön geschmeidig bleiben...
Bedenke einfach, dass sich in jedem Forum User begegnen, die nicht immer up to date sind und somit auch Fragen stellen, welche irgendwann mal bereits diskutiert wurden.
Es gibt daher wenig Grund, eine Anfrage mit "wir wissen das bereits, schau erst mal bei SuFu nach" zu beantworten.
Ganz dem Motto, es gibt keine dämliche Fragen, nur entsprechend bescheidene Antworten...
Ich wünschte mir, dass man teils einfach offener und verständnisvoller mit gewissen Anfragen umgeht! Es sind nicht alle Cracks hier im Forum...
gruss lada
Carsten

Meine Worte Carsten, immer schön geschmeidig bleiben...
Bedenke einfach, dass sich in jedem Forum User begegnen, die nicht immer up to date sind und somit auch Fragen stellen, welche irgendwann mal bereits diskutiert wurden.
Es gibt daher wenig Grund, eine Anfrage mit "wir wissen das bereits, schau erst mal bei SuFu nach" zu beantworten.
Ganz dem Motto, es gibt keine dämliche Fragen, nur entsprechend bescheidene Antworten...
Ich wünschte mir, dass man teils einfach offener und verständnisvoller mit gewissen Anfragen umgeht! Es sind nicht alle Cracks hier im Forum...
gruss lada
Hoi Lada, ich halte es für durchaus richtig und verständlich, wenn eine bereits oft gestellte Frage mit dem Hinweis auf die Suchfunktion beantwortet wird, evtl. sogar mit einem Verweis auf den entsprechenden Fredlada hat geschrieben: Meine Worte Carsten, immer schön geschmeidig bleiben...
gruss lada

Gruß, Fordprefect

PS: Wären wir nicht lieber alle ein wenig geschmeidiger

Und ich denke nicht das man ein "Crack" sein muss um eine Suchfunktion zu nutzen....andererseits wurde sie von diesen erfunden...
Einen gschmeidigen Sonntag abend wünsch ich euch
Einen gschmeidigen Sonntag abend wünsch ich euch
Servus meinschatz,
zieh dir bloß nicht den Schuh an, irgendwas falsch gemacht zu haben.
Schließlich hast du keine dummen Fragen gestellt, sondern du wolltest hier etwas einbringen, was du gefunden hast. Dass du dann dafür eine verbale Klatsche kassierst, verstehe ich nicht.
Ich kann an deinem Eingangspost zu diesem Fred nix Negatives finden.
Gruß, Alser
Schließlich hast du keine dummen Fragen gestellt, sondern du wolltest hier etwas einbringen, was du gefunden hast. Dass du dann dafür eine verbale Klatsche kassierst, verstehe ich nicht.
Ich kann an deinem Eingangspost zu diesem Fred nix Negatives finden.
Gruß, Alser
Zuletzt geändert von Alser am 26. Jan 2015, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sicher, Alser? Lies nochmal.Alser hat geschrieben:Servus lada,
Schließlich hast du keine dummen Fragen gestellt, sondern du wolltest hier etwas einbringen, was du gefunden hast. ...
Ansonsten finde ich es immer wieder erstaunlich aus welchem Material man sich Probleme konstruieren kann wenn man sonst keine und anscheinend gerade nichts besseres zu tun hat.
Gruß
Norbert
Da ist mir glatt ein Fehler unterlaufen: Ich meinte "meinschatz" und hab´s geändert.abgeratzter hat geschrieben:Sicher, Alser? Lies nochmal.Alser hat geschrieben:Servus lada,
Schließlich hast du keine dummen Fragen gestellt, sondern du wolltest hier etwas einbringen, was du gefunden hast. ...
Ansonsten finde ich es immer wieder erstaunlich aus welchem Material man sich Probleme konstruieren kann wenn man sonst keine und anscheinend gerade nichts besseres zu tun hat.
Gruß
Norbert
Gruß, Alser