Brooklandsgreen mit goldenem rennstreifen? auf alle fällePAThruxton hat geschrieben:hihi... muss mir die Blinker bei Louis mal im Original ansehen. Könnte mir aber vorstellen, dass messingfarben gut zur
grünen Thruxton passt.
Vielleicht hat sie ja doch schon jemand aus dem Forum.

ich hab mir die dinger vorgestern angesehen, harmoniert halt nur nicht so gut mit dem verchromten oginalrücklicht, das sollte dann auch geändert werden und ich wollte eigentlich garnicht soviel dran basteln. ich behalte die auf alle fälle im Hinterkopf, vielleicht wären sie auch was fürs "projekt".
nur kurz zur Technik:
widerstand vorschalten sollte jetzt kein Thema sein, da ich aber jetzt kein Sammelsurium an elektronikbauteilen daheim rumliegen hab wäre es schön wenn man das etwas eingrenzen könnte: Rechnet man den übers ohmsche gesetz aus, tüftelt ihr den Trial & error-mäßig aus oder ist das sowieso immer etwa der gleiche widerstand?
beim letzten mal als ich led-blinker verbastelt hab hab ich extra ein digitales blinkrelais eingebaut. Internet hatte ich damals noch nicht, auf die Idee mit dem widerstand bin ich nicht gekommen +>>+